Die Bundesligakonkurrenz

Noch verrückter.

Bale, Rakitic und Modric sollen auf dem Markt sein. Die passen zumindest auch vom Namen.

Aber die Fehler sind natürlich über Jahre gemacht worden, in denen es keine Alternativen zu RiRo gab.

Selbst James war ja da.
Zitieren
Danke:

Wobei perisic schon richtig gut bei inter war.
Aber da hättest auch Costa behalten können.
Lustig finde ich ja den Umbruch mit nem 30 jährigen zu machen. Macht Sinn

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Naja. 6 Jahre jünger als der Vorgänger...
Zitieren
Danke:

Jetzt stellt dir Mal vor da würde ein bergwijn und ein lozano mit noch Mal 6 Jahren weniger rumspringen Wink

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke: Kcct12

(13.08.2019, 10:15)The Hoff schrieb:  Jetzt stellt dir Mal vor da würde ein bergwijn und ein lozano mit noch Mal 6 Jahren weniger rumspringen Wink

Aber die können auf der anderen Seite auch noch mal 1,2 Jahre reifen bevor die zu Bayern gehen.
Zitieren
Danke:

Müssen sie das denn?
Sehe die nicht schlechter als gnabry, perisic oder coman

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Wer weiß das schon?
Beide spielen bisher "nur" in Holland.

Perisic hat sich mMn schon gemacht seit er die BL verlassen hat. Natürlich nicht vergleichbar mit den anderen gehandelten: Sane, Bale oder Coutinho - aber gut.

Gnabry ist mMn neben Sane der beste deutsche Aussenbahner.

Und Coman? Der ist mit 23 schon 8facher Meister (PSG/Juve in einem Jahr) in den Top5-Ligen, stand mit 19 schon im französichen Kader, der später Weltmeister wurde. Etwas, dass ihm nicht gegönnt war, weil er verletzt war - er war dafür schon 12. Mann (mit 19!) bei der EM16.
Zitieren
Danke:

Ja gut, weiser hat wie viele Titel?
Conan ist für mich nicht gut weil er nur rennen kann. Das macht er gut, keine Frage, aber es fehlt halt was, das ihn zu nem richtig guten (den Bayern braucht) macht.

Lozano und bergwijn haben das gezeigt, auch international. Und das zählt für mich mehr.

Und ja, gnabry ist gut. Nach sane auch der beste deutsche. Aber die anderen beiden (gerade lozano) find ich stärker.

Und was das abwarten bringen kann, sieht man bei Salah. Wäre da München dran gewesen statt Rom, wer weiß wie die cl dann aus gegangen wäre.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Das ist ja Spekulation. Ich gehe davon aus, dass Mannschaften wie Bayern regelmäßig ALLE Optionen prüft, also auch aktuelle Stammspieler von Real, Barca, ManC, Pool und gleichwertigen.

Zum Rest: Da werden wir wohl nicht zusammen kommen, denn mMn sind die beiden PSV-Spieler nicht verkehrt, aber wären sie besser als Perisic und Gnabry, stelle ich mir die Frage warum sie noch in Holland sind. Sehr gute OA kann doch jeder brauchen.
Zitieren
Danke:

Höre gerade das Russ einen Achillessehnenriss gegen Vaduz erlitten hat. Schwerer Schlag für die Eintracht .
Zitieren
Danke:

Heute startet die neue Bundesligasaison und es ist doch schon recht auffällig, wie viele Vereine noch beim Personal nachbessern wollen. Wenn ich überlege, wie ungeduldig man selbst bezgl. der LV-Position war, umso erstaunlicher finde ich es, dass Vereine wie Bayern München, Bayer Leverkusen, Hertha BSC und Bayer Leverkusen noch Spielerverpflichtungen tätigen wollen. Auch in Frankfurt und Hoffenheim dürften sicherlich nach den zahlreichen Abgängen noch Kaderanpassungen durchgeführt werden.
Kann mich nicht daran erinnern, dass unmittelbar vor Saisonstart so viele Teams aus den Top-10 (nach Marktwert) noch nicht ihren endgültigen Kader für die Saison zusammen haben. Dies ist vermutlich nur bei Dortmund, Leipzig und uns der Fall.
Spannend dürfte auch sein, dass nur Bayern, Dortmund, Leverkusen und Frankfurt (alle in 2018 neu!) aus den Top-10 mit ihrem Trainer der letzten Saison weitermachen. Gleich bei 6 Teams ist ein neuer Trainer verantwortlich und lediglich bei Leipzig konnte sich dieser schon in der Bundesliga behaupten. Die neuen Trainer stehen zudem größtenteils für einen veränderten Fußball. Mehr Offensivpower, mehr Pressing -> das lässt einiges an Spektakel erwarten!
Einige interessante neue Spieler bereichern die Bundesliga: Hernandez, Samassekou, Diaby, Nkunku, Skov und Thuram haben durchaus das Zeug dazu, sich in die Herzen der Fans zu spielen.
Ich freue mich auf die neue Saison. So spannend fand ich die Bundesliga vor dem Saisonstart schon lange nicht mehr. Ich gehe zwar davon aus, dass die Top4 (Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen) wieder ganz oben stehen werden, doch die Liga dürfte insgesamt unberechenbarer geworden sein.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2021 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2021 ***
Zitieren
Danke: Ingo20001

Dortmund sucht angeblich noch einen Stürmer...
Zitieren
Danke:

Typisch Asi Fans des FCB
Zitieren
Danke:

Was war denn Ingo
Zitieren
Danke:

Vor dem Spiel die Nationalhymne und die machen Krach ohne Ende.

Mitsingen oder fresse halten, aber nicht so was
Zitieren
Danke: Kcct12

Der Singsang war aber auch grauenhaft...

Hihi 2: 1 Herta...
Spielen die auch nur unentschieden, wird's für Kovac direkt ungemütlich...
Zitieren
Danke:

(16.08.2019, 20:33)Rautenherz schrieb:  Der Singsang war aber auch grauenhaft...

Hihi 2: 1 Herta...
Spielen die auch nur unentschieden, wird's für Kovac direkt ungemütlich...

Merkwürdiges Spiel

Hertha führt und keiner weiß wie
Zitieren
Danke:

Diese neue Regel gefällt mir :

Es wurde abgepfiffen obwohl Bayern noch nicht führte...
Zitieren
Danke:

(16.08.2019, 21:49)Holger schrieb:  Diese neue Regel gefällt mir :

Es wurde abgepfiffen obwohl Bayern noch nicht führte...

Dachte auch das der Schiri solange spielen lässt bis die Bazis ein Tor schießen .
Zitieren
Danke:

Was ist denn in Dortmund los . Nach drei Minuten steht’s 1:1
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste