Die Bundesligakonkurrenz

Zitieren
Danke:

(02.05.2020, 06:47)Heimtrainer schrieb:  
(01.05.2020, 21:07)Ingo20001 schrieb:  Beim FC aus Kölle gibt es 3 positiv getestete .

Das wird noch lustig, können ja Wetten abschliessen, wieviel Spieltage es werden vor dem kompletten Abbruch, ich tippe auf 4.
Alles was gemacht wird, wird ad absurdum geführt!
....und Schlangenlinien in den Maßnshmen sind einfach Kacke.

Es ist eine Kontaktsportart und egal was du machst, du hast ein Gebot des Abstandhaltens, du hast eine Anzahlbeschränkung und es heißt das der infiziöseste Tag vor Ausbruch der Krankheit ist!

....und wer Kontakt hat, der gehört in Quarantäne!

Du musst dich halt entscheiden!
Entweder es geht?
...oder es geht nicht!
Dann aber für alle und alles!

Ich würde im übrigen auch nicht verstehen wenn man Gottesdienste freigibt, aber Großveranstaltungen verbietet
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

(02.05.2020, 07:14)Boekelberg73 schrieb:  
(02.05.2020, 06:47)Heimtrainer schrieb:  Das wird noch lustig, können ja Wetten abschliessen, wieviel Spieltage es werden vor dem kompletten Abbruch, ich tippe auf 4.
Alles was gemacht wird, wird ad absurdum geführt!
....und Schlangenlinien in den Maßnshmen sind einfach Kacke.

Es ist eine Kontaktsportart und egal was du machst, du hast ein Gebot des Abstandhaltens, du hast eine Anzahlbeschränkung und es heißt das der infiziöseste Tag vor Ausbruch der Krankheit ist!

....und wer Kontakt hat, der gehört in Quarantäne!

Du musst dich halt entscheiden!
Entweder es geht?
...oder es geht nicht!
Dann aber für alle und alles!

Ich würde im übrigen auch nicht verstehen wenn man Gottesdienste freigibt, aber Großveranstaltungen verbietet
Ganz einfach: Die größte Kirche Deutschlands darf 120 Menschen in die Kirche lassen während der Messe, daher ist die Unterscheidung zur Großveranstaltung relativ klar.
Zitieren
Danke:

(02.05.2020, 07:14)Boekelberg73 schrieb:  
(02.05.2020, 06:47)Heimtrainer schrieb:  Das wird noch lustig, können ja Wetten abschliessen, wieviel Spieltage es werden vor dem kompletten Abbruch, ich tippe auf 4.
Alles was gemacht wird, wird ad absurdum geführt!
....und Schlangenlinien in den Maßnshmen sind einfach Kacke.

Es ist eine Kontaktsportart und egal was du machst, du hast ein Gebot des Abstandhaltens, du hast eine Anzahlbeschränkung und es heißt das der infiziöseste Tag vor Ausbruch der Krankheit ist!

....und wer Kontakt hat, der gehört in Quarantäne!

Du musst dich halt entscheiden!
Entweder es geht?
...oder es geht nicht!
Dann aber für alle und alles!

Ich würde im übrigen auch nicht verstehen wenn man Gottesdienste freigibt, aber Großveranstaltungen verbietet

Seit wann sind denn Gottesdienste Großveranstaltungen Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Holger

Okay nach Kalou
Kommt Bundesliga zu.


Es gibt immer wieder Idioten.
Zitieren
Danke: Gribsy , Ingo20001 , Holger

2.000 € bis 3.000 € Gehaltsverzicht bei 10 % bedeutet 3.000.000 € Gehalt für Ibisevic. Das macht mich irgendwie traurig, dass ich mich damals nicht mehr angestrengt habe beim Fußball Wink
Zitieren
Danke:

(03.05.2020, 10:16)Heimtrainer schrieb:  
(02.05.2020, 07:14)Boekelberg73 schrieb:  Alles was gemacht wird, wird ad absurdum geführt!
....und Schlangenlinien in den Maßnshmen sind einfach Kacke.

Es ist eine Kontaktsportart und egal was du machst, du hast ein Gebot des Abstandhaltens, du hast eine Anzahlbeschränkung und es heißt das der infiziöseste Tag vor Ausbruch der Krankheit ist!

....und wer Kontakt hat, der gehört in Quarantäne!

Du musst dich halt entscheiden!
Entweder es geht?
...oder es geht nicht!
Dann aber für alle und alles!

Ich würde im übrigen auch nicht verstehen wenn man Gottesdienste freigibt, aber Großveranstaltungen verbietet

Seit wann sind denn Gottesdienste Großveranstaltungen Big Grin
Was denkst du wieviele Leute in eine Kirche passen?
....was denkst du wieviele Leute Kontakt während eines Fußballspiels zu dir haben?
Ist der Coronafall in der Südkurve gefährlich für die Nordkurve?
Zitieren
Danke:

(04.05.2020, 20:22)Kcct12 schrieb:  2.000 € bis 3.000 € Gehaltsverzicht bei 10 % bedeutet 3.000.000 € Gehalt für Ibisevic. Das macht mich irgendwie traurig, dass ich mich damals nicht mehr angestrengt habe beim Fußball Wink

Echt jetzt?
Ich dachte 3000€ wären 10% von 30.000€ und das wären 360.000€ pa.

Welche Zahl stimmt nicht?
1%???
Zitieren
Danke:

(04.05.2020, 23:01)Boekelberg73 schrieb:  ....was denkst du wieviele Leute Kontakt während eines Fußballspiels zu dir haben?
Ist der Coronafall in der Südkurve gefährlich für die Nordkurve?

11 sind es schon mal über die 90 Minuten auf den Sitzplätzen und das wenn ich am Aufgang sitze, ansonsten sind es 20 innerhalb der zwei Meter Abstand.
Der Ordner vor dem Stadion, der mich kontrolliert. Die Menschen, die in der Schlange stehen, um reinzukommen, sich ein Bier zu holen, sich was zu futtern holen und auf der Toilette. Lass es mal roundabout 100 Menschen sein. An einem normalen Tag habe ich nicht mal annähernd mit so vielen Menschen Kontakt. Und das, wenn ich Supermarkt, noch Bahnfahrt und den Weg zur Arbeit einrechne.

Und zur zweiten Frage. Ja wenn Sie mit der Bahn anfahren, sich am Bierstand zufällig über den Weg laufen, oder was auch immer.

Ich weiß, Du hinterfragst gerne, aber manche Antworten kannst Dir auch selber geben Wink
Zitieren
Danke:

(04.05.2020, 23:03)Boekelberg73 schrieb:  
(04.05.2020, 20:22)Kcct12 schrieb:  2.000 € bis 3.000 € Gehaltsverzicht bei 10 % bedeutet 3.000.000 € Gehalt für Ibisevic. Das macht mich irgendwie traurig, dass ich mich damals nicht mehr angestrengt habe beim Fußball Wink

Echt jetzt?
Ich dachte 3000€ wären 10% von 30.000€ und das wären 360.000€ pa.

Welche Zahl stimmt nicht?
1%???
Irgendwo habe ich gelesen das Ibisevic 3 Mio Euro bekommt. Mein Fehler. Falsch gerechnet.
Zitieren
Danke:

(05.05.2020, 08:17)Gribsy schrieb:  
(04.05.2020, 23:01)Boekelberg73 schrieb:  ....was denkst du wieviele Leute Kontakt während eines Fußballspiels zu dir haben?
Ist der Coronafall in der Südkurve gefährlich für die Nordkurve?

11 sind es schon mal über die 90 Minuten auf den Sitzplätzen und das wenn ich am Aufgang sitze, ansonsten sind es 20 innerhalb der zwei Meter Abstand.
Der Ordner vor dem Stadion, der mich kontrolliert. Die Menschen, die in der Schlange stehen, um reinzukommen, sich ein Bier zu holen, sich was zu futtern holen und auf der Toilette. Lass es mal roundabout 100 Menschen sein. An einem normalen Tag habe ich nicht mal annähernd mit so vielen Menschen Kontakt. Und das, wenn ich Supermarkt, noch Bahnfahrt und den Weg zur Arbeit einrechne.

Und zur zweiten Frage. Ja wenn Sie mit der Bahn anfahren, sich am Bierstand zufällig über den Weg laufen, oder was auch immer.

Ich weiß, Du hinterfragst gerne, aber manche Antworten kannst Dir auch selber geben Wink

Na ja, wir diskutieren ja!
Hätte ich gesagt 54.000 Zuschauer im Stadion bedeuten trotzdem nur Kontakt zu 100 Leuten und die Masken tun ihr übriges“ wäre ich gesteinigt worden.
Also warum ist dann so eine Großveranstaltung gefährlich?

Viel gefährlicher als Stadion mit Maskenzwang ist das was auf und um das Feld los ist!
Das ist zumindest meine Meinung
Zitieren
Danke:

(05.05.2020, 08:54)Kcct12 schrieb:  
(04.05.2020, 23:03)Boekelberg73 schrieb:  Echt jetzt?
Ich dachte 3000€ wären 10% von 30.000€ und das wären 360.000€ pa.

Welche Zahl stimmt nicht?
1%???
Irgendwo habe ich gelesen das Ibisevic 3 Mio Euro bekommt. Mein Fehler. Falsch gerechnet.

War gar nicht blöd gemeint!
Mir war der Zusammengang nicht klar.
Hab danach das Kalouvideo gesehen....
Inisevic sprach von 2.000 hier und 3.000 da....

Ich denke auch das er eher 3 Mio als 300.000 verdient
Zitieren
Danke: Kcct12

(05.05.2020, 09:12)Boekelberg73 schrieb:  
(05.05.2020, 08:17)Gribsy schrieb:  11 sind es schon mal über die 90 Minuten auf den Sitzplätzen und das wenn ich am Aufgang sitze, ansonsten sind es 20 innerhalb der zwei Meter Abstand.
Der Ordner vor dem Stadion, der mich kontrolliert. Die Menschen, die in der Schlange stehen, um reinzukommen, sich ein Bier zu holen, sich was zu futtern holen und auf der Toilette. Lass es mal roundabout 100 Menschen sein. An einem normalen Tag habe ich nicht mal annähernd mit so vielen Menschen Kontakt. Und das, wenn ich Supermarkt, noch Bahnfahrt und den Weg zur Arbeit einrechne.

Und zur zweiten Frage. Ja wenn Sie mit der Bahn anfahren, sich am Bierstand zufällig über den Weg laufen, oder was auch immer.

Ich weiß, Du hinterfragst gerne, aber manche Antworten kannst Dir auch selber geben Wink

Na ja, wir diskutieren ja!
Hätte ich gesagt 54.000 Zuschauer im Stadion bedeuten trotzdem nur Kontakt zu 100 Leuten und die Masken tun ihr übriges“ wäre ich gesteinigt worden.
Also warum ist dann so eine Großveranstaltung gefährlich?

Viel gefährlicher als Stadion mit Maskenzwang ist das was auf und um das Feld los ist!
Das ist zumindest meine Meinung

Naja. Es bleibt ja nicht bei den 100 von Gribsy. Jeder von den 100 von Gribsy trifft ebenfalls 100 und es sind nicht dieselben (zumindest nicht alle) wie Gribsys.

Und das wichtigste: Es sind vermeidbare Kontakte.
Zitieren
Danke:

(05.05.2020, 09:12)Boekelberg73 schrieb:  Viel gefährlicher als Stadion mit Maskenzwang ist das was auf und um das Feld los ist!

Du willst die Arbeitslosigkeit auf Null bringen. Sehr löblich.

Wer soll denn das durchsetzen? Das funktioniert doch nie im Leben. Wie soll ich denn mit Maske meine Pommes essen und mein Bier schlürfen? Wer von den Ordnern soll denn in die Nord gehen und die dazu zwingen Ihre Maske anzuziehen? Es gibt mindestens 10% Idioten, die sich nicht daran halten. Und die, die nicht auf der Businesstribüne sitzen werden es wie Lemminge diesen 10% gleich tun und sich spätestens auf Ihrem Platz der Maske entledigen.
Zitieren
Danke:

Bin mal gespannt wie man es lösen will, das Dresden unter Quarantäne gestellt wurde.
Zitieren
Danke:

Man wird erstmal nur 8 Spiele spielen lassen.

Zitat= ABBA
Money, money, money
/zitat
Zitieren
Danke:

(10.05.2020, 23:47)Holger schrieb:  Man wird erstmal nur 8 Spiele spielen lassen.

Zitat= ABBA
Money, money, money
/zitat
Gestern im Dopa sagten sie das Das Problem ja auch sei , das nicht das Gesundheitsamt am Sitz des Vereines zuständig ist sondern das , am Wohnort des Spielers .

Das kann noch spaßig werden
Zitieren
Danke:

Hat der Herrlich eigentlich in seiner aktiven Phase auch so oft was vor die Birne bekommen. Wie kann man sich so ne Nummer erklären? Quarantänebestimmung verletzt.
Zitieren
Danke:

Durchgängig 0-0 nach 30 Minuten. Geil Wink
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste