Die Bundesligakonkurrenz

Aber habt ihr das Interview von Völler gesehen. Glaube es war bei Wontorra wo er nochmal den Ablauf der Gespräche mit Bayern bzgl. Havertz skiziierte. Ich glaube das wird nächste Saison der neue Rekordtransfer der Bundesliga, wenn der Junge so weiter macht. Das schlimme ist ja, dass ich bei dem immer das Gefühl habe, dass er noch mit angezogener Handbremse spielt...er eigentlich viel mehr noch könnte. Würde mich nicht wundern, wenn Kloppo da ein Auge drauf geworfen hat und deshalb diesen Sommer so sparsam war, weil er die Kriegskasse für 2020 füllen wollte.
Zitieren
Danke:

Dachte Pool hätte wegen dem FFP zurück gehalten (haben letztes Jahr 150Mio Minus gemacht).
Zitieren
Danke:

(28.08.2019, 14:28)Holger schrieb:  Dachte Pool hätte wegen dem FFP zurück gehalten (haben letztes Jahr 150Mio Minus gemacht).
Nicht wirklich. Wenn du die TM Zahlen nimmst fehlen da die Einnahmen aus dem Winter davor von Coutinho.
Immerhin 145 mio Big Grin

Liverpool sparrt denke ich aber tatsächlich auf den kommenden Sommer.
Klopp meinte ja das angeblich nichts auf dem Markt war, wo sie bereit gewesen wären dickes Geld für auszugeben.
Zitieren
Danke:

Ne. Vergessen hab ich das nicht. Pool hatte 2016/7 & 2017/8 einen fast ausgeglichenen Haushalt, aber 2018/9 ein minus von 150M.

Rechnet man die Einnahme von Coutinho in 2018/9, fehlt das Geld halt ein Jahr vorher. Wink
Zitieren
Danke:

(28.08.2019, 22:01)Holger schrieb:  Ne. Vergessen hab ich das nicht. Pool hatte 2016/7 & 2017/8 einen fast ausgeglichenen Haushalt, aber 2018/9 ein minus von 150M.

Rechnet man die Einnahme von Coutinho in 2018/9, fehlt das Geld halt ein Jahr vorher. Wink

Aber es ist doch nicht das Transferplus oder Minus entscheidend, sondern die Gesamt-Einnahmen/Ausgaben, oder? Durch immer steigende TV-Gelder können die doch auch problemlos ins Minus gehen.
Zitieren
Danke:

Natürlich ist das Bilanz-Plus bzw -Minus entscheidend, aber wenn du 150Mio in einem Jahr durch Transfers draufzahlst, dann ist es zumindest ein Indiz dafür, dass du dich im kommenden Jahr zurückhalten musst.
Zitieren
Danke:

Der Titan wird ab 2022 Vorstandsvorsitzender beim FC Hollywood
Zitieren
Danke:

Ist das beste was Bayern machen konnte.

MMn noch vor Lahm der Mensch mit dem meisten Potential für eine solche Position, der in den letzten 20 Jahren bei Bayern gespielt hat.

Hat sowohl die Ausbildung als auch Führungsfähigkeit und -anspruch.
Zitieren
Danke:

https://www.youtube.com/watch?v=QNyUDvGD6PY

Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Danke:

die bienen gestern abend herlich
Zitieren
Danke:

(31.08.2019, 11:09)Austin316 schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=QNyUDvGD6PY

Big GrinBig GrinBig Grin

super At Big Grin Big Grin
Zitieren
Danke:

Eigentor und Tiefschlaf Herthas Stark war
Schalkes Stärkster 
sauberBig Grin Tongue


https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Zitieren
Danke:

Eintracht verleiht Rebic mit KO an Milan. Bekommen im Gegenzug André Silva zur Leihe mit KO.

Guter Deal für die Eintracht. Da wird viel richtig gemacht in den letzten Jahren.
Zitieren
Danke:

(02.09.2019, 10:35)Austin316 schrieb:  Eintracht verleiht Rebic mit KO an Milan. Bekommen im Gegenzug André Silva zur Leihe mit KO.

Guter Deal für die Eintracht. Da wird viel richtig gemacht in den letzten Jahren.

Meinst du mit "viel richtig" wirtschaflich oder sportlich?
Denn einen Rebic nach einem Haller und einem Jovic auch noch abzugeben, hätte es unter Eberl wahrscheinlich nicht gegeben.

Das wichtige Spieler geliehen war und jetzt durch die KO alle (für etwa 40Mio) gebunden werden konnten, ist ein Weg, der funktionieren kann, aber wenig Planbares. Genauso gut könnten die verleihenden Vereine (Dormund, Augsburg oder Hamburg) hingehen und die Spieler meistbietend abgeben oder in ihrem eigenen Kader aufnehmen.
Zitieren
Danke:

Weiß man denn wie hoch die jeweiligen KO sind?
Zitieren
Danke:

(02.09.2019, 12:53)Emma778 schrieb:  Weiß man denn wie hoch die jeweiligen KO sind?
Angeblich ist es sogar eine Kaufpflicht bei Rebic.
Damit umgeht man wohl die Transferrechte die momentan noch teils Florenz gehören.

Wie hoch die KO bei Silva ist weiß ich nicht. Tippe mal um die 20.
Zitieren
Danke:

Ich finde auch, dass Frankfurt einen ganz starken Job macht.
Zitieren
Danke:

Hertha leiht Marius Wolf vom BVB aus...

https://www.kicker.de/757005/artikel/ver...t-wolf-aus

Zitat: Nach kicker-Informationen beträgt die Leihgebühr zwei Millionen Euro. Zudem spart sich der BVB das Gehalt Wolfs in Höhe von 4,5 Millionen Euro
Was ein grottenschlechter Deal Big Grin  4,5 Mio gehalt?!?!
Zitieren
Danke:

Die KO beträgt wohl 28Mio.

Bittencourt ist von Hoffenheim zu Bremen. Erst verliehen aber mit der Pflicht zu kaufen, wenn Bremen nicht absteigt. Wer rechnet den mit dem Abstieg?

Grifo wieder mit dem Wechsel zu Freiburg. Unglaublich, dass Hoffenheim noch 7 Mio bekommt.
Zitieren
Danke:

Was Berlin da macht versteh ich auch nicht so ganz. 

3 für die Linke Seite, aber Mittelstädt ist zu schade um auf der Bank zu sitzen, also spielt er (4 für links)
6 für die rechte Seite (vor Wolf waren es "nur" 5), darunter Lukebakio. 
und falls da einer fürs Zentrum eingeplant ist... da stehen noch mal 5 im Kader, darunter Ibisevic und Selke sowie der neue Redan. 

Und im System von Covic gibt es quasi auf jeder Position nur einen pro Spiel... also quasi 16 für 3.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste