Champions League

Würde lieber Porto und Lok nehmen als Zenit und Salzburg.
Zitieren
Danke:

Zenit und Porto tut sich vielleicht nicht viel.
Salzburg ist allerdings nicht gut drauf und haben so ihre Probleme 
in dieser Saison. Auch gestern gegen TEL Aviv keine wirklich überzeugende Leistung.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Naja - zumindest ist Salzburg erstmal durch die CLQ gekommen. So schlecht können die nicht drauf sein. Zudem haben die in den ersten Monaten immer Probleme, weil die natürlich jedes Jahr zum Aderlass müssen - haben ja nach Haaland im Winter auch noch den Hwang abgegeben.
Zitieren
Danke:

Folgende Gruppen ergab die Auslosung heute:

Gruppe A

1. Bayern München
2. Atletico Madrid
3. FC Salzburg
4. Lokomotive Moskau

Gruppe B

1. Real Madrid
2. Schartar Donezk
3. Inter Mailand
4. Borussia Mönchengladbach


Gruppe C

1. FC Porto
2. Manchester City
3. Olympiakos Piräus
4. Olympique Marseille


Gruppe D

1. FC Liverpool
2. Ajax Amsterdam
3. Atalata Bergamo
4. FC Midtjylland


Gruppe E

1. FC Sevilla
2. FC Chelsea
3. FK Krasnodar
4. Stade Rennes


Gruppe F

1. Zenit St. Petersburg
2. Borussia Dortmund
3. Lazio Rom
4. FC Brügge


Gruppe G

1. Juventus Turin
2. FC Barcelona
3. Dynamo Kiew
4. Ferencvaros Budapest


Gruppe H

1. Paris SG
2. Manchester United
3. RB Leipzig
4. Istanbul Başaksehir

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Real und Inter, Rache für die 70-ger.   Wink Cool

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Kcct12 , Uli B.

Autsch, aber war ja klar, warum nicht ein bisschen Losglück....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Naja EL hatten wir ein wenig losglück...dann kam ein Heimspiel... Big Grin
Zitieren
Danke:

Aber Spaß beiseite. Ist schon hart. Aber egal, jetzt können wir nur überraschen...
Zitieren
Danke:

Eine leichte Gruppe ist eh für uns nicht drin gewesen, dazu darf man kaum in Topf 4 sein.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Dies sagen 2 unserer 3 Gruppengegner über uns:

Real Madrid schrieb:Dank ihres vierten Platzes in der vergangenen Bundesliga haben sie sich für diese Champions League qualifiziert. Das letzte Spiel zwischen Real Madrid und Borussia Mönchengladbach ist Teil der Legende des weißen Clubs, da er im Bernabéu im Achtelfinale des UEFA Pokals von 1985/86 ein historisches Comeback (4-0) feierte. Insgesamt sind sie vier Mal aufeinander getroffen mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage für die Madridistas.

https://www.realmadrid.com/de/news/2020/...engladbach

Inter Mailand schrieb:Previous meetings
Inter and Borussia Mönchengladbach have faced off a total of four times, though in actual fact they’ve played five games. One of these has a particularly interesting story: the European Cup round of 16 in 1971/72. On 20 October 1971, Roberto Boninsegna was hit on the head by a can, which forced the game to be replayed (Inter lost 7-1) following a long, protracted legal process. As they were awaiting the verdict, the leg at San Siro was played - 4-2 to Inter with goals from Boninsegna, Bellugi, Jair and Ghio. The replay of the first leg took place in December in Germany: o-o, a young Ivano Bordon saved a penalty.

The last tie was in the second round of the UEFA Cup in 1979: 1-1 in Germany and 3-2 to the Foals at San Siro after extra time.

https://www.inter.it/en/news/2020/10/01/...ussia.html


Beide Vereine erinnern an ihre "Schummeleien" und wissen genau das wir noch eine Rechnung 
offen haben.

Es wird Zeit sie zu begleichen   Wink Cool

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Kcct12

Hätte lieber Gruppe c gehabt, aber vll ist es ganz gut starke Gegner zu haben. In der El waren wir Favorit aufs Weiterkommen und haben’s verkackt. Vll hilft uns ein starker Gegner zu fokussieren. Und wer die Bayern besiegen kann, kann auch Inter schlagen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Wie wird das jetzt ablaufen? Madrid ist zum Teil abgeriegelt. Ukraine gehört auch zu den Risikogebieten. Ich bin gespannt, wie die das hinbekommen wollen.
Zitieren
Danke:

(02.10.2020, 01:26)The Hoff schrieb:  Hätte lieber Gruppe c gehabt, aber vll ist es ganz gut starke Gegner zu haben. In der El waren wir Favorit aufs Weiterkommen und haben’s verkackt. Vll hilft uns ein starker Gegner zu fokussieren. Und wer die Bayern besiegen kann, kann auch Inter schlagen.
Nee - Gruppe B wäre ein Traum gewesen. Namhafte Gegner, aber trotzdem die Chance auf mindestens P3.

So bekommen wir nach Sevilla das unangenehmste Team und 2 Kandidaten für das Halbfinale.
Zitieren
Danke:

(02.10.2020, 09:13)Holger schrieb:  
(02.10.2020, 01:26)The Hoff schrieb:  Hätte lieber Gruppe c gehabt, aber vll ist es ganz gut starke Gegner zu haben. In der El waren wir Favorit aufs Weiterkommen und haben’s verkackt. Vll hilft uns ein starker Gegner zu fokussieren. Und wer die Bayern besiegen kann, kann auch Inter schlagen.
Nee - Gruppe B wäre ein Traum gewesen. Namhafte Gegner, aber trotzdem die Chance auf mindestens P3.

So bekommen wir nach Sevilla das unangenehmste Team und 2 Kandidaten für das Halbfinale.

Ich will nicht p3, ich will Chancen auf p2

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Wer den Pott gewinnen will muss eh alle schlagen. Big Grin

Ich finde es echt gut. Real und Inter, gaaaaanz späte Rache. Obwohl das bei uns wohl niemanden interessiert.
Hoffe nur das bis dahin alle fit sind und es auch bleiben.
RB ist bis ins Halbfinale vorgedrungen, und wir sind nicht schlechter als die Bullen.
Da ist dann auch das Geschick und die Taktik des Trainers gefragt. Nur eines wissen wir oder sollten wir gelernt haben:
Irgendeinen Vorsprung verteidigen oder ein Unentschieden reicht uns, darauf sollte sich hier keiner verlassen.
Zitieren
Danke:

(02.10.2020, 13:54)Uli B. schrieb:  Wer den Pott gewinnen will muss eh alle schlagen. Big Grin

Ich finde es echt gut. Real und Inter, gaaaaanz späte Rache. Obwohl das bei uns wohl niemanden interessiert.
Hoffe nur das bis dahin alle fit sind und es auch bleiben.
RB ist bis ins Halbfinale vorgedrungen, und wir sind nicht schlechter als die Bullen.
Da ist dann auch das Geschick und die Taktik des Trainers gefragt. Nur eines wissen wir oder sollten wir gelernt haben:
Irgendeinen Vorsprung verteidigen oder ein Unentschieden reicht uns, darauf sollte sich hier keiner verlassen.

na sag das mal nichtu ich weiss noch bescheid. Wink Smile
Zitieren
Danke:

(02.10.2020, 14:13)BMG-Streifi schrieb:  na sag das mal nichtu ich weiss noch bescheid. Wink Smile

UNd gegen Liverpool steht auch noch eine Rechnung aus.
Zitieren
Danke:

Also Real und Inter hinter uns lassen in der Gruppenphase und dann im Achtelfinale Liverpool aus den Latschen hauen. Danach.. Hach ist mir egal, Hauptsache Bayern im CL Finale besiegen.
Zitieren
Danke:

(02.10.2020, 01:26)The Hoff schrieb:  Hätte lieber Gruppe c gehabt, aber vll ist es ganz gut starke Gegner zu haben. In der El waren wir Favorit aufs Weiterkommen und haben’s verkackt. Vll hilft uns ein starker Gegner zu fokussieren. Und wer die Bayern besiegen kann, kann auch Inter schlagen.

In der Gruppe hast du definitiv nichts zu verlieren!
....überhaupt nichts!
Jeder Punkt ist ein Highlight, weil selbst Doneszk bärenstark ist.

Von daher...

Wir haben keine Chance, lass sie uns nutzenBig Grin
Zitieren
Danke:

(02.10.2020, 14:13)BMG-Streifi schrieb:  
(02.10.2020, 13:54)Uli B. schrieb:  Wer den Pott gewinnen will muss eh alle schlagen. Big Grin

Ich finde es echt gut. Real und Inter, gaaaaanz späte Rache. Obwohl das bei uns wohl niemanden interessiert.
Hoffe nur das bis dahin alle fit sind und es auch bleiben.
RB ist bis ins Halbfinale vorgedrungen, und wir sind nicht schlechter als die Bullen.
Da ist dann auch das Geschick und die Taktik des Trainers gefragt. Nur eines wissen wir oder sollten wir gelernt haben:
Irgendeinen Vorsprung verteidigen oder ein Unentschieden reicht uns, darauf sollte sich hier keiner verlassen.

na sag das mal nichtu ich weiss noch bescheid. Wink Smile

Dachte da mehr an Borussia. Die werden sagen es sei lange her und es stehen natürlich auch ganz andere Spieler auf dem Platz.

Wünsche mir das wir ganz viele Nadelstiche setzen, egal gegen wen. Von mehr, kann man nur träumen.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste