Champions League

Hier die Übertragunstermine

https://www.kicker.de/champions-league-2...11/artikel
Zitieren
Danke:

Zur Halbzeit steht es zwischen Donezk und Inter 0:0

Resümee der ersten Halbzeit:
Donezk zieht sich sehr zurück, bis die Defensive in einem 6-3-1 mündet.
Inter so zwar permanent in Ballbesitz, aber mit Probleme durch die massive 
Abwehr durch zu kommen. Der 19-jährige Torwart von Donezk bügelt dann noch
den Rest aus.
Spielt Inter den Ball mal hinten herum, um den Gegner vielleicht etwas locken zu können,
dann wird es gefährlich für Inter, weil Donezk dann mit den schnellen Stürmern auf den 
ballführenden Spieler geht. 
Ebenso sollte man auf Konter von Donezk achten. Erobern sie hinten den Ball, versuchen sie sich
spielerisch zu lösen und blitzschnell nach vorne zu spielen.

Gewinnt Donezk den Ball, dann sollte man schnell wieder drauf gehen, weil man sie so beim aufrücken
mal auf dem falschen Fuss erwischen könnte.
Keinesfalls sollte man sich aber nach Ballverlust versuchen zurückzuziehen, da dürfte Donezk 
viel schnelle agieren können.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Auch nach der zweiten Hz. blieb es beim 0:0 Unentschieden.
Die 2. Hz. eigentlich ein Spiegelbild der 1.
Was noch auffällig ist, sobald Donezk Räume hat, dann sind sie brandgefährlich, aber 
auch Inter hat da sehr gut agiert und nicht viel zugelassen.

Ich hatte den Eindruck das Donezk, nach dem Sieg in Madrid, mit einem Unentschieden 
gegen Inter vollkommen zufrieden ist und sich auf die Spiele gegen uns konzentriert um
aus ihrer Sicht alles klar zu machen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Ich erwarte gegen die entweder einen schnellen Schlagabtausch oder eine Abwehrschlacht, die in einem müden 0-0 endet.
Zitieren
Danke:

Ich bin mir nicht sicher ob Donezk genauso gegen uns spielen möchte?
Falls ja,....
dann wird es ein zähes Spiel, bei dem wir und Borussia viel Geduld brauchen.
3-4 Mann bleiben eigentlich immer hinten in der letzten Reihe, dann ziehen sie sich
langsam weiter zurück, während die vordere Reihe attackiert. Steht dann hinten
eine 6er-Kette bzw. das 6-3-1 dann wird es eng. Sie warten auf Fehler und schwärmen
dann mit sehr viel Tempo aus. Sehr gefährlich, weil man dann ja selbst aufgerückt ist.
Selbst braucht man in der Offensive Spieler die auch mal einen Gegner ausspielen können.

Falls nein,.....
bleibt abzuwarten wie sie Spielen werden? Wahrscheinlich würden sie dann in ein
System übergehen, wo sie vorne attackieren. Auch hier sollte man sich keinesfalls 
Fehler erlauben, weil sie sehr schnell sind und auch schnell den Abschluss suchen.

Egal wie, das wird kein Spaß und lockeres Spiel.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Ich packe es mal hier hin



https://www.transfermarkt.de/-bdquo-rac1...ews/373807

Fast 600 Millionen€ GehàlterBig Grin
Zitieren
Danke:

(31.10.2020, 14:40)Boekelberg73 schrieb:  Ich packe es mal hier hin



https://www.transfermarkt.de/-bdquo-rac1...ews/373807

Fast 600 Millionen€ GehàlterBig Grin

"Demnach müssen die Gehälter des Kaders um 190 Millionen Euro, 30 Prozent, gekürzt werden."

Demnach sind es sogar mehr als 600Mio - nämlich 633Mio.

Da die meisten Spieler ja gegen eine Kürzung sind, darf man gespannt sein wie es da weitergeht.
Zitieren
Danke:

Kaum 7 Minuten verpasst und schon führt Salzburg gegen Bayern 1:0

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Und Liverpool will uns die Show stehlen ....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Reichte nicht.
Zitieren
Danke:

Unfassbares Spiel. Zur Halbzeit (nach 3 Spielen) Tabellenführer. Unfassbar.
Zitieren
Danke: Holger

(03.11.2020, 23:22)Guido schrieb:  Unfassbares Spiel. Zur Halbzeit (nach 3 Spielen) Tabellenführer. Unfassbar.

Das hätte ich auch nicht für möglich gehalten, besonders da wir bereits zwei Auswärtsspiele hatten.
Wenn es gut läuft, dann können wir zum letzten Gruppenspiel in Madrid mit eine B-Elf antreten und dann
hat Real auch noch eine Chance auf die KO-Phase.   Big Grin Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren

(27.10.2020, 19:50)Didada schrieb:  Zur Halbzeit steht es zwischen Donezk und Inter 0:0

Resümee der ersten Halbzeit:
Donezk zieht sich sehr zurück, bis die Defensive in einem 6-3-1 mündet.
Inter so zwar permanent in Ballbesitz, aber mit Probleme durch die massive 
Abwehr durch zu kommen. Der 19-jährige Torwart von Donezk bügelt dann noch
den Rest aus.
Spielt Inter den Ball mal hinten herum, um den Gegner vielleicht etwas locken zu können,
dann wird es gefährlich für Inter, weil Donezk dann mit den schnellen Stürmern auf den 
ballführenden Spieler geht. 
Ebenso sollte man auf Konter von Donezk achten. Erobern sie hinten den Ball, versuchen sie sich
spielerisch zu lösen und blitzschnell nach vorne zu spielen.

Gewinnt Donezk den Ball, dann sollte man schnell wieder drauf gehen, weil man sie so beim aufrücken
mal auf dem falschen Fuss erwischen könnte.
Keinesfalls sollte man sich aber nach Ballverlust versuchen zurückzuziehen, da dürfte Donezk 
viel schnelle agieren können.

Scheint sich so bewahrheitet zu haben. 
Inter hatte dies nicht verstanden und keine Räume auf Aussen genutzt.
Ich könnte mit vorstellen, das unser Spiel, für Real und Inter eine Blaupause gegen Donezk sein könnte. 
Schlagen wir Donezk auch im Rückspiel, dann wird Donezk keinen Punkt mehr holen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(03.11.2020, 23:29)Didada schrieb:  
(03.11.2020, 23:22)Guido schrieb:  Unfassbares Spiel. Zur Halbzeit (nach 3 Spielen) Tabellenführer. Unfassbar.

Das hätte ich auch nicht für möglich gehalten, besonders da wir bereits zwei Auswärtsspiele hatten.
Wenn es gut läuft, dann können wir zum letzten Gruppenspiel in Madrid mit eine B-Elf antreten und dann
hat Real auch noch eine Chance auf die KO-Phase.   Big Grin Big Grin

Realistischer ist folgendes Szenario (und für uns auch nicht verkehrt): Real schlägt Inter nochmal und wir irgendwie Donesk. Dann haben wir 6 Punkte Vorsprung vor Inter und Real 3 vor Donesk vor den direkten Duellen. Real wird sich gegen die Ukrainer nicht nochmal die Blöße geben, also wäre Donesk raus und Real relativ save durch.

Selbst wenn wir dann gegen Inter verlieren, geht es im letzten Spiel gegen Real (10 Punkte, wir 8) um nichts mehr für die Spanier. Im anderen Spiel hätte Donesk (4 Punkte, Inter 5) im direkten Duell aber noch die Chance auf P3.
Zitieren
Danke:

(03.11.2020, 23:41)Didada schrieb:  
(27.10.2020, 19:50)Didada schrieb:  Zur Halbzeit steht es zwischen Donezk und Inter 0:0

Resümee der ersten Halbzeit:
Donezk zieht sich sehr zurück, bis die Defensive in einem 6-3-1 mündet.
Inter so zwar permanent in Ballbesitz, aber mit Probleme durch die massive 
Abwehr durch zu kommen. Der 19-jährige Torwart von Donezk bügelt dann noch
den Rest aus.
Spielt Inter den Ball mal hinten herum, um den Gegner vielleicht etwas locken zu können,
dann wird es gefährlich für Inter, weil Donezk dann mit den schnellen Stürmern auf den 
ballführenden Spieler geht. 
Ebenso sollte man auf Konter von Donezk achten. Erobern sie hinten den Ball, versuchen sie sich
spielerisch zu lösen und blitzschnell nach vorne zu spielen.

Gewinnt Donezk den Ball, dann sollte man schnell wieder drauf gehen, weil man sie so beim aufrücken
mal auf dem falschen Fuss erwischen könnte.
Keinesfalls sollte man sich aber nach Ballverlust versuchen zurückzuziehen, da dürfte Donezk 
viel schnelle agieren können.

Scheint sich so bewahrheitet zu haben. 
Inter hatte dies nicht verstanden und keine Räume auf Aussen genutzt.
Ich könnte mit vorstellen, das unser Spiel, für Real und Inter eine Blaupause gegen Donezk sein könnte. 
Schlagen wir Donezk auch im Rückspiel, dann wird Donezk keinen Punkt mehr holen.

Sehe ich nicht so. Beide können das Spiel nicht. Beide kommen eher über den Ballbesitz, Real schon fast perverts extrem. Wer soll denn da schnell drauf gehen? Das kann weder Kroos noch Modric oder Casemiro. Die haben perfekt einstudierte Läufe und entsprechende Pässe, aber werden deswegen ihr System nicht ändern.
Zitieren
Danke:

(04.11.2020, 00:12)Holger schrieb:  
(03.11.2020, 23:41)Didada schrieb:  Scheint sich so bewahrheitet zu haben. 
Inter hatte dies nicht verstanden und keine Räume auf Aussen genutzt.
Ich könnte mit vorstellen, das unser Spiel, für Real und Inter eine Blaupause gegen Donezk sein könnte. 
Schlagen wir Donezk auch im Rückspiel, dann wird Donezk keinen Punkt mehr holen.

Sehe ich nicht so. Beide können das Spiel nicht. Beide kommen eher über den Ballbesitz, Real schon fast perverts extrem. Wer soll denn da schnell drauf gehen? Das kann weder Kroos noch Modric oder Casemiro. Die haben perfekt einstudierte Läufe und entsprechende Pässe, aber werden deswegen ihr System nicht ändern.

Dann werden sie gehen Donezk halt erneut Probleme bekommen. Man konnte es heute nicht sehen (weil wir extrem gut dagegen 
gespielt haben), aber Donezk hat sehr schnelle Spieler in der Offensive und diese fackeln nicht lange wenn sie zum Abschluss kommen 
können.  

Egal wie, in der Gruppe ist noch alles drin und auch Inter wird sich nicht geschlagen geben.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

So, nun kann man entspannt Konferenz ansehen.
Mal sehen was Inter, Real und die anderen so machen. 


Edith. Elfer für Real.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Übrigens ist Konferenz Mist, da schaut man kurz weg, wieder hoch, freut sich, dass die roten (Liv) den Ball haben und der Name Lewandowski fällt Big Grin

Mal die Brille aufsetzen....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Real kann sich den Ball in aller Ruhe hin und her passen. Was Mailand da abliefert ist genauso schwach wie das von Schachtar
Zitieren
Danke:

Vidal mit gelb-rot, damit spielt er schon mal nicht gegen uns.  
Kein Nachteil für uns  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Holger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste