American Sports Thread

Ja. Samstag war schon der Hammer aber gestern hat alles noch mal das Krönchen aufgesetzt.

Die Bild hatte Brady ja schon nach Q3 abgeschrieben. Als hätten die noch nie ein Spiel von ihm gesehen. Dann holt der von -14 noch das UE und verliert dann tragisch doch noch. Auf der anderen Seite dann das Offensivfeuerwerk mit 36:36 nach regular und Kelce mit dem TD in der OT.
Zitieren
Danke:

Mahomes ist einfach ein Irrer Typ. Will nicht wissen was seine Coaches jedes Mal einschmeissen müssen um den Puls zu beruhigen, soviel, wie der läuft.
Zitieren
Danke:

The G. O. A. T. ist tot.

Long life Mahomes
Zitieren
Danke:

Vielleicht schafft er dieses Jahr ja einen TD im Superbowl...
Also falls KCC am Sonntag gewinnt.
Zitieren
Danke:

Thomas Edward Patrick Brady ist zurückgetreten, so berichtet es ESPN.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Sein Vater hat das dementiert
Zitieren
Danke: Didada

(30.01.2022, 00:08)Holger schrieb:  Sein Vater hat das dementiert

Es herrscht allgemeine Verwirrung:

https://www.kicker.de/tritt-brady-doch-n...27/artikel

Kicker schrieb:Sogar seine eigene Firma hatte das Karriereende von Tom Brady schon verkündet,
ebenso die NFL selbst. Kurze Zeit später kommen aber Zweifel auf. Laut Bradys Vater ist eine finale Entscheidung noch nicht gefallen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(24.01.2022, 10:37)Kcct12 schrieb:  The G. O. A. T. ist tot.

Long life Mahomes

Naja. War garnicht so lange
Zitieren
Danke:

(31.01.2022, 07:27)Holger schrieb:  
(24.01.2022, 10:37)Kcct12 schrieb:  The G. O. A. T. ist tot.

Long life Mahomes

Naja. War garnicht so lange

Tja die Tiger waren bissiger
Zitieren
Danke:

Schade, dass Mahomes das nicht gepackt hat. Ich hatte einen fahrigen Eindruck von ihm. Besonders sein letzter Spielzug. Die Nummer 10 war lange genug frei. Habe ich echt gedacht, den muss er doch sehen. Und einige Male lief er für mich rum, wie das Huhn, welches vor Rocky Balboa flüchtete.

Macht mir die Entscheidung aber leichter. Für das Finale nehme ich mir  jetzt nicht mehr frei.
Zitieren
Danke:

Echt nicht? Du willst nicht die Joe Burrow Show sehen?

Außerdem wann gab es schon mal einen SB mit zwei Teams an #4?
Zitieren
Danke:

Der SB hat nun die Attraktivität von VFL Bochum gegen Hannover96 im Pokalendspiel.

Wobei, der Staffard ist schon eine coole Socke, er spielt nur bei einem Team, die
in einer Stadt ansässig sind, die ich mal so garnicht mag. 
Alles in allem sind die Bengals und 49ers für mich die Teams der Saison.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Der SB lebt doch von der Show und der Geschichten, die er erzählt und weniger vom sportlichen Anspruch.
Zitieren
Danke:

Anscheinend hat Brady nun doch sein Karriere beendet. (vorsichtig gesagt  Wink )

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Nice: 

https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...t-100.html

NFL kommt nach Frankfurt.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Hatte auf das Rheinstadion gehofft
Zitieren
Danke:

Für mich sind Frankfurt und München optimal, als Stuttgarter kommt man an beide Standorte problemlos und schnell in unter 2 Stunden.

Finde es trotzdem etwas unglücklich gewählt, weil grade die nördlicheren Standorte somit stark vernachlässigt werden. Hätte mit Frankfurt und Düsseldorf auch leben können. Jetzt muss ich nur noch hoffen das es zwei attraktive Partien gibt.
Zitieren
Danke:

Eine. Leider bekommt jedes Station nur zwei Spiele in vier Jahren. München dieses Jahr und 2024. Frankfurt 2023 und 2025.

Gemutmaßt werden ja die Bucks, Pats, Panthers und Chiefs, da diese sich exklusive Vermarktungsrechte in Deutschland gesichert haben.
Zitieren
Danke:

(01.02.2022, 16:47)Didada schrieb:  Anscheinend hat Brady nun doch sein Karriere beendet. (vorsichtig gesagt  Wink )

Ähhm - NEIN!

Und damit ist er einer von denen, die das erste NFL-Spiel auf deutschem Boden spielen werden.
Zitieren
Danke:

(14.03.2022, 14:29)Holger schrieb:  
(01.02.2022, 16:47)Didada schrieb:  Anscheinend hat Brady nun doch sein Karriere beendet. (vorsichtig gesagt  Wink )

Ähhm - NEIN!

Und damit ist er einer von denen, die das erste NFL-Spiel auf deutschem Boden spielen werden.

Ihm ist wohl das Geld ausgegangen  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste