American Sports Thread

Mit den 9ers bin ich auch zum Football gekommen. Muss so Mitte der 90er gewesen sein.

Und wenn die Pats raus sind, wäre ein Finale KC ggn SF schon cool.
Zitieren
Danke:

(14.01.2020, 19:17)Didada schrieb:  
(13.01.2020, 19:32)Morti schrieb:  Die 49ers sind schon ein dickes Brett, was es zu bohren gilt. Wer hätte vor der Saison mit so einer Platzierung gerechnet? Da hätte jeder wohl sofort unterschrieben. ABER : Ich will ich will ich will das die Packers ins Endspiel kommen - diese Saison, nicht nächste.

Habe ja nichts gegen die Packers, aber wenn mein Team mal so gut dasteht, dann sollen sie auch in den Superbowl.  Smile

Tja, genau das gleiche könnte ich auch über die Packers sagen ;-) ARod ist ja der mit Abstand älteste verbliebene QB, wer weiss wieviel Chancen er noch bekommt. Darum: Lass den alten Mann mal ruhig gewinnen....
Zitieren
Danke:

... Äh, nein.
Zitieren
Danke:

(14.01.2020, 23:27)Holger schrieb:  Und wenn die Pats raus sind, wäre ein Finale KC ggn SF schon cool.

Du wurdest erhzört. Wie ist denn die Passverteidigung der 49ers. Man was haben die Titans da alt ausgesehen gestern in HZ 1. Entweder war der QB der Chiefs glitschig, oder die Titans haben einen Waffenstillstand gehabt mit dem. 27 Yards in die Endzone laufen und dabei 3 Tackle brechen. Respekt Her Mahomes.
Zitieren
Danke:

(19.01.2020, 21:07)Morti schrieb:  
(14.01.2020, 19:17)Didada schrieb:  Habe ja nichts gegen die Packers, aber wenn mein Team mal so gut dasteht, dann sollen sie auch in den Superbowl.  Smile

Tja, genau das gleiche könnte ich auch über die Packers sagen ;-) ARod ist ja der mit Abstand älteste verbliebene QB, wer weiss wieviel Chancen er noch bekommt. Darum: Lass den alten Mann mal ruhig gewinnen....

Tut mir Leid Morti, leider für dich null Chance gehabt und das Ergebnis hört sich noch knapper an als es gewesen ist.
Geiles Finale !
Zitieren
Danke:

(20.01.2020, 09:22)Gribsy schrieb:  
(14.01.2020, 23:27)Holger schrieb:  Und wenn die Pats raus sind, wäre ein Finale KC ggn SF schon cool.

Du wurdest erhzört. Wie ist denn die Passverteidigung der 49ers. Man was haben die Titans da alt ausgesehen gestern in HZ 1. Entweder war der QB der Chiefs glitschig, oder die Titans haben einen Waffenstillstand gehabt mit dem. 27 Yards in die Endzone laufen und dabei 3 Tackle brechen. Respekt Her Mahomes.

In der Verteidigung der Titans lief mal garnichts - da bringt es auch nichts, wenn du nach 20 Minuten 17:7 führst.

KCC nach 49 Jahren und SF glaube ich nach 25 Jahren wieder im Superbowl. Ich gönne es jetzt aber Mahomes. Der war letzte Saison schon der beste auf der Position.
Zitieren
Danke:

Obwohl Mahomes der Beste diese Saison war, würde ich es Jimmy G gönnen. Nur damit die Pats sehen wen sie da weggetradet haben
Zitieren
Danke:

Wohl eher wer im kommenden Sommer wieder Thema sein wird ...

Besonders wenn der Goat wirklich nach Nashville geht.
Zitieren
Danke:

Zu den Titans????
Die haben doch Tannehill. Macht gar keinen Sinn in meinen Augen.
Zitieren
Danke:

Aber Tannehill ist eben kein TopQB.
Ob Brady es woanders nochmal schaffen kann? Keine Ahnung, aber die Zeichen stehen auf Abgang.

Und dann wäre Tennessee die wahrscheinlichste Option.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste