Internationale Ligen und 5-Jahreswertung

https://www.transfermarkt.de/tousart-ube...ews/354464

Ich stelle mir jetzt mal vor, dass keiner die Summe bezahlen will. Was macht der Junge dann? An dem waren wir doch auch angeblich dran.
Zitieren
Danke:

Dann bleibt er bei OL.

Aber ganz ehrlich: Da schwingt doch schon mit, dass er des Geldes wegen zur Hertha geht: „Berlin ist die Hauptstadt, ein großer Investor ist eingestiegen, und sie haben Lust, gute Sachen zu machen“.

Und wenn die sich einen Rückschlag einfangen, gehe ich nicht hin...
Zitieren
Danke:

MLS startet am Wochenende. When I root I root for the timbers.
Zitieren
Danke:

Liverpool heute übrigens mit der ersten Niederlage.
0:3 beim 19. Watford

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(29.02.2020, 23:46)Didada schrieb:  Liverpool heute übrigens mit der ersten Niederlage.
0:3 beim 19. Watford

Mache ich mir Feinde, wenn ich ENDLICH sage?
Zitieren
Danke:

(01.03.2020, 09:33)Gribsy schrieb:  
(29.02.2020, 23:46)Didada schrieb:  Liverpool heute übrigens mit der ersten Niederlage.
0:3 beim 19. Watford

Mache ich mir Feinde, wenn ich ENDLICH sage?

Ich finde NEIN, du machst dir eher keine Feinde.

Ich mag Liverpool, weil sie mich an die großen Zeiten unserer Borussia erinnern,
ABER auf der anderen Seite mag ich es nicht wenn ein Team überall vorne weg marschiert. 
Dennoch wird in England wahrscheinlich keine Spannung mehr aufkommen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Vor allem kann man nicht Hopp und RB verteufeln und Liverpool feiern.
Zitieren

(01.03.2020, 11:43)Didada schrieb:  Ich mag Liverpool, weil sie mich an die großen Zeiten unserer Borussia erinnern,

Genau deswegen mag ich die nicht, weil sie uns eine der bittersten Niederlagen zugefügt haben, die ich erleben musste.
Zitieren
Danke:

(01.03.2020, 20:29)Gribsy schrieb:  
(01.03.2020, 11:43)Didada schrieb:  Ich mag Liverpool, weil sie mich an die großen Zeiten unserer Borussia erinnern,

Genau deswegen mag ich die nicht, weil sie uns eine der bittersten Niederlagen zugefügt haben, die ich erleben musste.

Dies ist richtig und die haben alle weh getan. 
Da ich aber keine englische Mannschaft wirklich mag, ist mir Liverpool am nächsten.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(01.03.2020, 23:14)Didada schrieb:  
(01.03.2020, 20:29)Gribsy schrieb:  Genau deswegen mag ich die nicht, weil sie uns eine der bittersten Niederlagen zugefügt haben, die ich erleben musste.

Dies ist richtig und die haben alle weh getan. 
Da ich aber keine englische Mannschaft wirklich mag, ist mir Liverpool am nächsten.

Die Niederlage war sehr bitter, aber das um einen Tag verschobene Spiel bei City auch, nur weil Guardiola der Platz etwas zu nass war....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(01.03.2020, 23:58)Heimtrainer schrieb:  
(01.03.2020, 23:14)Didada schrieb:  Dies ist richtig und die haben alle weh getan. 
Da ich aber keine englische Mannschaft wirklich mag, ist mir Liverpool am nächsten.

Die Niederlage war sehr bitter, aber das um einen Tag verschobene Spiel bei City auch, nur weil Guardiola der Platz etwas zu nass war....


DIE NIEDERLAGE?
Neben dem Finale bei den Landesmeistern, waren noch die Niederlagen im UEFA-Cup-Finale und Halbfinale Landesmeister.
Aber immerhin haben wir die Heimspiele alle zwei gewonnen  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Belgien hat übrigens die Saison abgebrochen . Brügge ist Meister
Zitieren
Danke:

(02.04.2020, 20:34)Ingo20001 schrieb:  Belgien hat übrigens die Saison abgebrochen . Brügge ist Meister

Habe ich eben auch gelesen. Noch nicht entschieden sind die anderen Dinge, wie Abstieg usw.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Pep Guardiolas Mutter ist nach einer Corona Infektion gestorben.
Zitieren
Danke:

Und die Drecksäcke der Kohle-Liga beziehen weiterhin wöchentlich 6stellig, während die Klubs ihre Geschäftstellen-Angestellten und Jugendtrainer/Scouts in Kurzarbeit schicken und vom Staat bezahlen lassen.

"You'll never walk alone" - es sei denn es geht um Geld.
Zitieren
Danke:

Sind halt Söldner
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke: Holger

Ajax führt punktgleich vor Alkmaar und heute wurde bestätigt, dass die Liga abgebrochen wird.

Der Ministerpräsident Rutten hat die Veranstaltungen bis 1.9. verboten - auch ohne Publikum.
Zitieren
Danke:

(21.04.2020, 22:15)Holger schrieb:  Ajax führt punktgleich vor Alkmaar und heute wurde bestätigt, dass die Liga abgebrochen wird.

Der Ministerpräsident Rutten hat die Veranstaltungen bis 1.9. verboten - auch ohne Publikum.

Ist natürlich auch ne Lösung. Stell die Klubs und die Liga vor vollendete Tatsachen. Dann können die nach einer Lösung für ein bestimmtes Problem suchen. Zur Zeit fischt die DFL und die Klubs ja im trüben. Die können so viel wollen, wie sie möchten. Kommt nur eine Landesregierung auf die Idee zu sagen, ne hier gibt es keine Veranstaltungen, können die machen was sie wollen.
Zitieren
Danke:

Ist ja ein weiterer Punkt, der seitens der DFL bedacht werden muss. Was wenn mal wieder ein Ministerpräsident ausschert und einen anderen Weg gehen will (Wie der OB von Bremen zum Trainingsstart)?

Verlegt man dann Spiele in ein anderes Bundesland? Theoretisch könnte man ja auch alle Mannschaften zentral kasernieren und nach einander die Spiele wegspielen - macht auch für den TV-Rechte-Inhaber mehr Sinn, weil er eine Einzelvermarktung bekommt.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste