Der Plauder-Thread

(01.08.2019, 21:27)Austin316 schrieb:  
(01.08.2019, 19:17)Ingo20001 schrieb:  Sicher das eine 24 Monats Laufzeit ist? 

Bei Ei uns war die Laufzeit 23 Monate und so habe ich die Kündigungsfrist verpasst und durfte ein Jahr lang Ski für knapp 70 Euro im Monat sehen .
Nur dank dir war der neue TV Deal möglich Big Grin

Ich werde auch seit Wochen wieder mit Anrufen bombardiert...bisher noch alles weggedrückt, aber so langsam muss ich mal rangehen. Weiß gar nicht wann Sky bei mir ausläuft. Big Grin

Hat jemand denn aktuelle Zahlen, was Sky bietet? Aktuell zahle ich 37,50 für alle Kanäle, ohne Zweitkarte, ohne SkyQ. Brauche ich auch beides nicht.
Zitieren
Danke:

Sleepy Moin zusammen
Zitieren
Danke:

Moin bei mir waren es 24,99 € Emma. Alles inklusive.
Zitieren
Danke:

Moin Moin

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(02.08.2019, 07:22)Kcct12 schrieb:  Moin bei mir waren es 24,99 € Emma. Alles inklusive.

Definiere "alles inklusive"?! Wir sind bei 55€ inkl. Netflix Premium, Sky Q und eben alle Sky Pakete.


By the way, kennt sich jemand bei Facebook aus? Habe da im Rahmen eines Marketingprojekts einen Account mit Synonym angelegt und eine Unternehmensseite erstellt.
Nach einer Stunde Nutzung wollte Facebook meine Handynummer um mir einen Bestätigungscode zu senden. Nochmal eine Stunde später sollte ich ein Foto hochladen um zu verifizieren das ich eine echte Person bin.

Nun, das ist 72 Stunden her, ich habe keinen Zugriff mehr auf den Account und somit auch nicht auf die Unternehmensseite und immer wenn ich versuche mich anzumelden kommt nur "bitte warte, bis unsere Mitarbeiter dein Foto bestätigt haben". Ich kann also keine Events bewerben, keine beiträge erstellen und die Seite nicht final einrichten. Wollen die mich veralbern?

Habe das auch schon gegoogelt, scheinen mehrere dieses Problem zu haben, dort aber meist innerhalb von 48 Stunden geklärt. Auch das in meinen Augen völlig inakzeptabel wenn du Unternehmer bist, bei mir sind es jetzt jedoch 72 Stunden und das Wochenende steht vor der Tür...
Zitieren
Danke:

(31.07.2019, 10:47)Didada schrieb:  
(31.07.2019, 10:36)Gribsy schrieb:  Buenas!

So falls ich in den nächsten Tagen nicht dran denke. Bin ab Sonntag für drei Wochen in Urlaub. Am Samstag noch schön die Saisoneröffnung schauen und dann gehts am Sonntag los.

Wo geht es hin ?

Wie immer nach Spanien. In der Nähe von Malaga!
Zitieren
Danke:

(02.08.2019, 10:05)Rehvolution schrieb:  
(02.08.2019, 07:22)Kcct12 schrieb:  Moin bei mir waren es 24,99 € Emma. Alles inklusive.

Definiere "alles inklusive"?! Wir sind bei 55€ inkl. Netflix Premium, Sky Q und eben alle Sky Pakete.


By the way, kennt sich jemand bei Facebook aus? Habe da im Rahmen eines Marketingprojekts einen Account mit Synonym angelegt und eine Unternehmensseite erstellt.
Nach einer Stunde Nutzung wollte Facebook meine Handynummer um mir einen Bestätigungscode zu senden. Nochmal eine Stunde später sollte ich ein Foto hochladen um zu verifizieren das ich eine echte Person bin.

Nun, das ist 72 Stunden her, ich habe keinen Zugriff mehr auf den Account und somit auch nicht auf die Unternehmensseite und immer wenn ich versuche mich anzumelden kommt nur "bitte warte, bis unsere Mitarbeiter dein Foto bestätigt haben". Ich kann also keine Events bewerben, keine beiträge erstellen und die Seite nicht final einrichten. Wollen die mich veralbern?

Habe das auch schon gegoogelt, scheinen mehrere dieses Problem zu haben, dort aber meist innerhalb von 48 Stunden geklärt. Auch das in meinen Augen völlig inakzeptabel wenn du Unternehmer bist, bei mir sind es jetzt jedoch 72 Stunden und das Wochenende steht vor der Tür...

Sky q und alle sky Programmpakete ohne Netflix
Zitieren
Danke:

Habe das gleiche Paket wie Holger und zahle seit meiner letzten Verlängerung, wodurch sky Q dazu kam, einen 5er mehr, also 29,99 €.
Zitieren
Danke:

Dann zahlst du definitiv 29,99€ zuviel, denn ich hab genau 0 Pakete von sky. Wink

Sicher meinst du Chris. Wink
Zitieren
Danke:

So heute nochmal angerufen. Die haben sich entschuldigt. Kündigungsbestätigung, die ich auch angefordert hatte, kommt dann auch per Post.
Aber erst, nachdem man mich wieder in die Technik verbunden hatte. Der Typ war lustig. "So dumm wie die im Zenter sind, wundert mich gar nichts." war seine Aussage. Wink
Zitieren
Danke:

Moin, moin.
Zitieren
Danke:

moin @all
Zitieren
Danke:

Guten Morgen, liebe Saisoneröffner...
Zitieren
Danke:

Moin Mädels
Zitieren
Danke:

Guten Tag
Zitieren
Danke:

https://fohlenforum.de/showthread.php?tid=4

Wir bitten alle neuen User sich kurz vorzustellen. Danke At
Zitieren
Danke:

(03.08.2019, 08:28)Ingo20001 schrieb:  Moin Mädels

moin inge Big Grin Tongue
Zitieren
Danke:

Schwarz-Weiße Grüße allen Neuankömmlingen! :-)
Zitieren
Danke:

(03.08.2019, 10:14)VierscheJong schrieb:  Schwarz-Weiße Grüße allen Neuankömmlingen! :-)

At
Zitieren
Danke:

Mahlzeit Jungs und Mädels.

Besondere Grüße an die Neuankömmlinge. Wir hoffen ihr fühlt euch wohl hier!
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste