Alles rund um den Sport
#81

Hat er nicht eher Patina ?

Nee, aber Charisma finde ich bei Kruse nicht passend.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#82

Hat gestern Abend jemand die Darts WM geschaut? Tragisch dramatisch aus deutscher Sicht, aber spannend.

So viele Fehlwürfe auf das letzte Doppel habe ich selten gesehen.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#83

(30.12.2020, 12:13)Heimtrainer schrieb:  Hat gestern Abend jemand die Darts WM geschaut? Tragisch dramatisch aus deutscher Sicht, aber spannend.

So viele Fehlwürfe auf das letzte Doppel habe ich selten gesehen.

Ich habe es gesehen und spannend ist es mal so richtig gewesen.
Irgendwie wollte zuerst keiner aufgeben und am Ende wollte keiner gewinnen.

Letztendlich ist es wie beim Fußball, machst du das Ding nicht bekommst du einen rein.
Der Pole hat, auch aufgrund seiner Konstanz, verdient gewonnen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#84

Bereits vor Beginn der Handball-WM in Ägypten ein einziges Chaos.

Nachdem einige deutsche Spieler die Teilnahme abgesagt haben, haben nun
einige andere Teams komplett zurückgezogen:

1. Tschechien hat wegen 17 Corona-Fälle (Team, Trainer und Betreuer)
verzichtet. Statt dessen rückt nun Nordmazedonien nach.

2. USA hat wegen 19 Corona-Fällen ebenfalls verzichtet. Nachrücker: Schweiz

3. Ein deutsche Gegner  (Kap Verde) verzeichnen ebenfalls 7 Corona-Fälle.
Sollten auch sie noch Absagen rückt die Niederlande nach.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#85

Verstehe nicht warum es Verbände gibt, die so sehr darauf drängen Sportwettbewerbe stattfinden zu lassen.

Olympia und die EM (zwei der drei größten Sportereignisse der Welt) haben es doch vorgemacht.

Gerade weil Ägypten auch gerade erst im Anstieg der 2.Welle steckt.
Zitieren
Danke:
#86

Ich bin ja nicht der große Eishockey-Fan, ausser WM und Olympia sehe ich da kaum was bzw. nur 
ganz selten.

Aber was die deutsche Nationalmannschaft so spielt, ist schon großer Sport von ihnen.
Jedes Spiel spannend und trotz den letzten Niederlagen in keinem Spiel ohne Chance.
Ausser gegen die USA hätte jedes Spiel auch anders ausgehen können und man müsste im
derzeit laufenden Spiel nicht zittern.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#87

Episch was Nadal und der Joker da abliefern. Schade daß ich kaum noch die Augen offen halten kann.
Zitieren
Danke:
#88

In Tokyo steigen die Zahlen. 
Nun wird man den Virus Notstand ausrufen. 

Olympia absagen? Neeeeee. Gibt gar keinen Grund zu

https://www.spox.com/de/sport/olympia/21...plant.html

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke: Holger
#89

Ja, die haben nur 15 % vollständig Geimpfte, das ist wirklich wenig, warum eigentlich?
An Ländern wie Israel sieht man ja, dass die Impfung zu 99 % vor einem tödlichen Verlauf anscheinend schützt. In Australien das Gleiche, auch nur 10 % Geimpfte.

Abgesehen davon ist es natürlich ein Fehler die Spiele nicht abgesagt zu haben, zu viele Athleten und Betreuer aus Ländern mit praktisch keiner Impfung, das kann nicht gut gehen.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#90

Weil es irgendwie eine Impfmüdigkeit nach der ersten gibt.

In dem USA ist immer noch nicht jeder zweite komplett geimpft. Plötzlich liegt Deutschland nur noch 8 Prozent hinten dran (40 zu 48%).
Zitieren
Danke:
#91

https://www.t-online.de/sport/olympia/id...oert-.html

Robert Harting über einige Dinge, die mich zum Nachdenken anregen
Zitieren
Danke: Kcct12
#92

(09.08.2021, 11:20)Gribsy schrieb:  https://www.t-online.de/sport/olympia/id...oert-.html

Robert Harting über einige Dinge, die mich zum Nachdenken anregen

Er hat mit einigem ganz schön Recht, besonders die Reiterin habe ich in internem Kreis auch ein wenig verteidigt.
Wobei sie es dennoch hätte besser wissen müsse. Die Drucksituation ist für mich eine Erklärung für ihr handeln, aber
keine Entschuldigung.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#93

(09.08.2021, 12:13)Didada schrieb:  
(09.08.2021, 11:20)Gribsy schrieb:  https://www.t-online.de/sport/olympia/id...oert-.html

Robert Harting über einige Dinge, die mich zum Nachdenken anregen

Er hat mit einigem ganz schön Recht, besonders die Reiterin habe ich in internem Kreis auch ein wenig verteidigt.
Wobei sie es dennoch hätte besser wissen müsse. Die Drucksituation ist für mich eine Erklärung für ihr handeln, aber
keine Entschuldigung.

In Drucksituation zu lernen, ruhig zu bleiben, dass bekommt man aber nicht beigebracht. Es ist ein Erfahrungsprozess. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass wir in Deutschland alle keine Schuld mehr haben, um damit dann Millionenfach Steine auf die zu schmeißen (besonders virtuell) die Mist gebaut haben.
Zitieren
Danke: Didada
#94

Cool nur noch drei Tage. Dann habe ich Olympia "komplett" verpasst. Kenne nicht mal den Medaillienspiegel.
Dann schaffe ich das auch bei der WM in Katar.
Zitieren
Danke:
#95

(17.02.2022, 13:28)Gribsy schrieb:  Cool nur noch drei Tage. Dann habe ich Olympia "komplett" verpasst. Kenne nicht mal den Medaillienspiegel.
Dann schaffe ich das auch bei der WM in Katar.

https://www.google.com/search?q=medaille...e&ie=UTF-8

Und ja Olympia war wirklich gut. Ein paar nette sportliche Erfolge dabei.
Zitieren
Danke:
#96

(17.02.2022, 13:28)Gribsy schrieb:  Cool nur noch drei Tage. Dann habe ich Olympia "komplett" verpasst. Kenne nicht mal den Medaillienspiegel.
Dann schaffe ich das auch bei der WM in Katar.

Ich hatte die Möglichkeit einiges zu sehen, da ich ja nicht mehr um diese Zeit irgendwo sitzen muss  Wink
Rein sportlich teilweise eine richtig gute Veranstaltung, auch mit nicht leichten Bahnen (Bob und Rodel)
und schweren Laufstrecken (Langlauf, Biathlon, Nord. Kombi).

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#97

(17.02.2022, 19:55)Kcct12 schrieb:  
(17.02.2022, 13:28)Gribsy schrieb:  Cool nur noch drei Tage. Dann habe ich Olympia "komplett" verpasst. Kenne nicht mal den Medaillienspiegel.
Dann schaffe ich das auch bei der WM in Katar.

https://www.google.com/search?q=medaille...e&ie=UTF-8

Und ja Olympia war wirklich gut. Ein paar nette sportliche Erfolge dabei.

Nicht zu vergessen: Geld. Viel Geld.

Also für die Sponsoren und das IOC, natürlich nicht für die Sportler. Die bekommen maximal was von der deutschen Sportförderung. (Man munkelt 20k).

Achja: und Prestige für China und Xi Yingping.
Zitieren
Danke:
#98

Wer mal ein bisschen Zeit für Rüpel Tennis hat im Moment läuft auf sky Sport Wimbledon Tsitsipas gegen Kyrgios. Die alten werden hier noch McEnroe und vielleicht Connors I'm Kopf haben. Das waren Weisenknaben.
Zitieren
Danke:
#99

Schaut jemand Darts?
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste