Die Bundesligakonkurrenz

Interessante Halbzeitergebnisse:

Leverkusen - Paderborn 2:2
Wolfsburg - Köln 1:0
BVB - Augsburg 1:1
Bremen - Düsseldorf 0:1
Freiburg - Mainz 0:0

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Dummdorf Tabellenführer.
Zitieren
Danke:

Ne Golfsburg
Zitieren
Danke:

Ne. Die spielen zu Hause
Zitieren
Danke:

Ist das nicht egal?
Zitieren
Danke:

Ne nicht mehr Tongue
Zitieren
Danke:

War es doch noch nie, oder?

Tordifferenz, geschlossene Tore, Direkter Vergleich, AW Tore im DV, AW Tore, Entscheidungsspiel.
Zitieren
Danke:

Ne, doofmund führt 4:1
Zitieren
Danke:

Bas Dost laut Kicker vor dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
Zitieren
Danke:

(17.08.2019, 18:30)Fohlenfan1988 schrieb:  Bas Dost laut Kicker vor dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Das ist gut für die eintracht
Zitieren
Danke:

(17.08.2019, 18:30)Fohlenfan1988 schrieb:  Bas Dost laut Kicker vor dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
Guter Transfer für die Eintracht. Passt wie ****** auf Eimer Big Grin
Zitieren
Danke:

Die PK bei Bayern war auch wieder grandios.
Brazzo bekommt ne Frage und wer antwortet...

Na klar der Kalle natürlich Big Grin
Zitieren
Danke:

(19.08.2019, 13:55)Austin316 schrieb:  Die PK bei Bayern war auch wieder grandios.
Brazzo bekommt ne Frage und wer antwortet...

Na klar der Kalle natürlich Big Grin
https://twitter.com/TheRealDGTV/status/1...7121473538
Zitieren
Danke:

(19.08.2019, 17:42)Austin316 schrieb:  
(19.08.2019, 13:55)Austin316 schrieb:  Die PK bei Bayern war auch wieder grandios.
Brazzo bekommt ne Frage und wer antwortet...

Na klar der Kalle natürlich Big Grin
https://twitter.com/TheRealDGTV/status/1...7121473538

einfach zu geil wie der brazo da schaut als der kalle da redet Big Grin
Zitieren
Danke:

Augsburg holt sich Lichtsteiner für die RV Position, damit ist ein Abgang von Michael Lang zu den Fuggerstädtern wohl eher unwahrscheinlich geworden.
Zitieren
Danke:

(20.08.2019, 07:19)Rehvolution schrieb:  Augsburg holt sich Lichtsteiner für die RV Position, damit ist ein Abgang von Michael Lang zu den Fuggerstädtern wohl eher unwahrscheinlich geworden.

Hat der Lang nicht ohnehin gesagt, dass ihn andere Länder mehr interessieren?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2021 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2021 ***
Zitieren
Danke:

Krass - sowohl vom Namen her, als auch vom Alter.

Klingt erst einmal wie ein typischer Elber-Transfer oder damals Camoranesi.
Zitieren
Danke:

(20.08.2019, 08:16)Holger schrieb:  Krass - sowohl vom Namen her, als auch vom Alter.

Klingt erst einmal wie ein typischer Elber-Transfer oder damals Camoranesi.

Wundert mich sowieso... dachte damals schon das der Wechsel zu Arsenal vollends das Gnadenbrot wird weil die Premier League ja schon auch ein Lieblingsziel der Schweizer ist, ähnlich wie bei den Skandinaviern.

Aus Augsburger Sicht macht es für mich nur so Sinn, dass man ihn als jemanden geholt hat von dem die ganzen Jungen dahinter noch was lernen können. Spielerisch denke ich profitiert Augsburg da weniger als von Lang.
Zitieren
Danke:

Augsburg jetzt auch mit der Leihe von Tin Jevdaj von Leverkusen - der kann auch RV spielen (zumeist aber IV).
Zitieren
Danke:

(20.08.2019, 12:07)Holger schrieb:  Augsburg jetzt auch mit der Leihe von Tin Jevdaj von Leverkusen - der kann auch RV spielen (zumeist aber IV).

Jevdaj fand ich immer gut!
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste