Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread

Wenn wir Sarr holen: Was wäre denn mit Ginter auf der 6 (und Elvedi / Sarr) in der IV?
Zitieren
Danke:

(04.08.2019, 10:54)Guido schrieb:  Wenn wir Sarr holen: Was wäre denn mit Ginter auf der 6 (und Elvedi / Sarr) in der IV?

Ist natürlich eine Variante, aber ganz ehrlich, würde ich nicht machen (höchstens im Ausnahmefall).
Sollte Sarr kommen, dann wird es seine Aufgabe sein Elvedi und Wendt Beine zu machen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(04.08.2019, 10:59)Didada schrieb:  
(04.08.2019, 10:54)Guido schrieb:  Wenn wir Sarr holen: Was wäre denn mit Ginter auf der 6 (und Elvedi / Sarr) in der IV?

Ist natürlich eine Variante, aber ganz ehrlich, würde ich nicht machen (höchstens im Ausnahmefall).
Sollte Sarr kommen, dann wird es seine Aufgabe sein Elvedi und Wendt Beine zu machen.

Sollte Sarr kommen denke ich sieht die 4er Kette nach Lainer / Elvedi / Ginter / Sarr aus.
Zitieren
Danke:

(04.08.2019, 11:00)Rehvolution schrieb:  
(04.08.2019, 10:59)Didada schrieb:  Ist natürlich eine Variante, aber ganz ehrlich, würde ich nicht machen (höchstens im Ausnahmefall).
Sollte Sarr kommen, dann wird es seine Aufgabe sein Elvedi und Wendt Beine zu machen.

Sollte Sarr kommen denke ich sieht die 4er Kette nach Lainer / Elvedi / Ginter / Sarr aus.

Tausche Ginter und Elvedi.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(04.08.2019, 11:01)Didada schrieb:  
(04.08.2019, 11:00)Rehvolution schrieb:  Sollte Sarr kommen denke ich sieht die 4er Kette nach Lainer / Elvedi / Ginter / Sarr aus.

Tausche Ginter und Elvedi.

LV Sarr - LIV Ginter - RIV Elvedi - RV Lainer 

So sollte es denke ich gedacht sein Wink 
Und das passt mE auch so.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(04.08.2019, 11:21)The Hoff schrieb:  
(04.08.2019, 11:01)Didada schrieb:  Tausche Ginter und Elvedi.

LV Sarr - LIV Ginter - RIV Elvedi - RV Lainer 

So sollte es denke ich gedacht sein Wink 
Und das passt mE auch so.

Ginter spielt RIV und Elvedi spielt LIV.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Wobei auch zb. die Bayern mit 2 eigendlichen RIV's spielen. Süle hat auch schlechtere Werte auf LIV. Dante war wohl der letzte echte linksfuss den wir hatten. Dann kam ja Doucoure als neuer Mann für LIV.Ich hoffe ich liege in meiner Erinnerung nicht zuu weit daneben.
Zitieren
Danke:

Unseren guter alter Alvaro Dominguez hast du unterschlagen Smile
Zitieren
Danke:

(04.08.2019, 12:34)Nadon schrieb:  Wobei auch zb. die Bayern mit 2 eigendlichen RIV's spielen. Süle hat auch schlechtere Werte auf LIV. Dante war wohl der letzte echte linksfuss den wir hatten. Dann kam ja Doucoure als neuer Mann für LIV.Ich hoffe ich liege in meiner Erinnerung nicht zuu weit daneben.

Ich finde es in der IV auch nicht ganz so wichtig ob es ein Links- oder Rechtsfuß ist.  
Bestenfalls hast du (wie bei Vestergaard) einen Spieler der Beidfüssig ist.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Genau, Danke Blush
Zitieren
Danke:

(04.08.2019, 12:39)Didada schrieb:  
(04.08.2019, 12:34)Nadon schrieb:  Wobei auch zb. die Bayern mit 2 eigendlichen RIV's spielen. Süle hat auch schlechtere Werte auf LIV. Dante war wohl der letzte echte linksfuss den wir hatten. Dann kam ja Doucoure als neuer Mann für LIV.Ich hoffe ich liege in meiner Erinnerung nicht zuu weit daneben.

Ich finde es in der IV auch nicht ganz so wichtig ob es ein Links- oder Rechtsfuß ist.  
Bestenfalls hast du (wie bei Vestergaard) einen Spieler der Beidfüssig ist.

Weiß ich nicht. Es ist schon ein anderes Anlaufen ob man den Ball mit dem äußeren oder dem inneren Fuß spielen muss /will.
Zitieren
Danke:

(04.08.2019, 13:37)Holger schrieb:  
(04.08.2019, 12:39)Didada schrieb:  Ich finde es in der IV auch nicht ganz so wichtig ob es ein Links- oder Rechtsfuß ist.  
Bestenfalls hast du (wie bei Vestergaard) einen Spieler der Beidfüssig ist.

Weiß ich nicht. Es ist schon ein anderes Anlaufen ob man den Ball mit dem äußeren oder dem inneren Fuß spielen muss /will.

Anlaufen?  Es ging sich darum wie ich hinten raus spiele.
Ein Spieler in der Bundesliga kann mit jedem Fuß den Ball Wegspitzeln 
Ist doch je nachdem wo du Hinspielen möchte, wie der Ball laufen soll und wie du zum Ball und Spielrichtung stehst. Ein linker Verteidiger, der nur einen rechten Fuß hat, hat beispielsweise Probleme den Ball an der Linie entlang sauber zu spielen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Borussia mit folgender Startelf gegen Wehen:

Sippel -- Johnson, Gaal, Jantschke, Wendt -- Kramer, Neuhaus, Raffael, Traore,
Herrmann, Thuram.

Zwischenstand:
30. Minute 1:0 Traore.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Ist das der SOHN vom Gladiolen-Mann?

Ansonsten ist es ja nahezu eine 1B Elf
Zitieren
Danke:

(05.09.2019, 18:30)Holger schrieb:  Ist das der SOHN vom Gladiolen-Mann?

Ansonsten ist es ja nahezu eine 1B Elf

Ne, der heißt Gaal und nicht van Gaal und er kommt anscheinend aus Hardt
Zitieren
Danke:

Endstand 1:1

Hier der Bericht von FH:

https://fohlen-hautnah.de/themen/spielta...-wiesbaden

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Hoffentlich hat man mit dem Spiel wenigstens erreicht was man wollte... sollten da keine taktischen Kniffe oder neue Spieler getestet werden, dann wäre das Ergebnis enttäuschend. Wobei, dass ist es auch so.
Zitieren
Danke:

Wobei mich Ergebnisse von Testspielen nur sehr eingeschränkt interessieren. Es werden eh immer viele Stammspieler zu recht geschont und die 2. oder 3. Reihe darf sich mal zeigen. Dieses Mal waren auch ein paar A-Jugendliche dabei. Da Habenichts keine großen Erwartungen, sondern nur die Hoffnung, dass sich keiner verletzt.
Zitieren
Danke:

Wer hat denn den Artikel verfasst?

Meine Herren

Zitat: vor Torhüter Tobias Simpel
Zitat: Davor postierten sich Ibrahima Traoré (rechts), Raffael und Patrick Herrmann (rechts).
War wohl sehr rechtslastig das Spiel

Zitat: Nach schöner Ballstafette über Neuhaus und Kramer war es Traoré, der Wehens Keeper rumkurvte
Zitieren
Danke: BMG-Streifi

(06.09.2019, 09:40)Gribsy schrieb:  Wer hat denn den Artikel verfasst?

Meine Herren

Zitat: vor Torhüter Tobias Simpel
Zitat: Davor postierten sich Ibrahima Traoré (rechts), Raffael und Patrick Herrmann (rechts).
War wohl sehr rechtslastig das Spiel

Zitat: Nach schöner Ballstafette über Neuhaus und Kramer war es Traoré, der Wehens Keeper rumkurvte

Der Name steht unter dem Header-Bild... Bei tatsächlichem Interesse.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste