Der Plauder-Thread

(01.11.2019, 20:16)Boekelberg73 schrieb:  
(01.11.2019, 12:13)Ingo20001 schrieb:  Guido, ich gebe dir ja recht das die Geschwindigkeit immer wichtiger wird. Aber ein Spieler der ein gutes stellungsspiel hat, der das Spiel lesen kann und eine spielerische Klasse hat  Ist schon die halbe Miete . Er wird durch die Geschwindigkeit dann  besser . Nur Geschwindigkeit und der Rest so la la bringt nichts . 
und das hatte Michael ja behauptet im Bezug auf Zakaria .
Was hab ich bei Zakaria behauptet?

Für mich hat er was vom jungen Viera!
Er ist ein vernünftiger Fußballer und ein Zweikampfmonster und für jede hochstehende Abwehr eine Lebensversicherung.

....und genau darum geht es!
Spieltaktik!
Bessere Mannschaften müssen das Spiel machen und viele Leute nach vorne bringen.
....und genau dann brauchst du einen Staubsauger der es dir gestattet hoch zu spielen.

...und da hilft dir kein Stellungsspiel oder Auge!
Da hilft Geschwindigkeit und sonst nichts.

Tausche Zakaria gegen Strobl oder Xhaka und es verändert viel.
Wenn du dann noch Elvedi gegen Jantschke tauschst, dann bist du plötzlich unten und nicht mehr oben, weil du gewisse Dinge nicht mehr machen kannst

Die höchste Geschwindigkeit bringt dir nix, wenn das Stellungsspiel nicht passt, dann hast du immer ein bis zwei Meter Streckennachteil, fehlendes Auge ist auch nicht förderlich.  Um gehobene Klasse zu verkörpern brauchst du alle 3 Eigenschaften.
Zitieren
Danke:

Moin zusammen
Zitieren
Danke:

Moin, moin
Zitieren
Danke:

moin @all
Zitieren
Danke:

Guten Morgen vom Krankenbett.
Zitieren
Danke:

(04.11.2019, 07:43)Kcct12 schrieb:  Guten Morgen vom Krankenbett.

oh  was iast denn los?

jute besserung jedenfals
Zitieren
Danke: Kcct12

Zitieren
Danke: Kcct12

(04.11.2019, 07:43)Kcct12 schrieb:  Guten Morgen vom Krankenbett.

Noch immer ?

Ist aber hartnäckig Sad
Zitieren
Danke: Kcct12

(04.11.2019, 09:00)Ingo20001 schrieb:  
(04.11.2019, 07:43)Kcct12 schrieb:  Guten Morgen vom Krankenbett.

Noch immer ?

Ist aber hartnäckig Sad

Lungenentzündung könne er aber ausschließen Wink

Mal sehen, was die Blutwerte sagen morgen.
Zitieren
Danke:

(04.11.2019, 00:50)noppisocki schrieb:  
(01.11.2019, 20:16)Boekelberg73 schrieb:  Was hab ich bei Zakaria behauptet?

Für mich hat er was vom jungen Viera!
Er ist ein vernünftiger Fußballer und ein Zweikampfmonster und für jede hochstehende Abwehr eine Lebensversicherung.

....und genau darum geht es!
Spieltaktik!
Bessere Mannschaften müssen das Spiel machen und viele Leute nach vorne bringen.
....und genau dann brauchst du einen Staubsauger der es dir gestattet hoch zu spielen.

...und da hilft dir kein Stellungsspiel oder Auge!
Da hilft Geschwindigkeit und sonst nichts.

Tausche Zakaria gegen Strobl oder Xhaka und es verändert viel.
Wenn du dann noch Elvedi gegen Jantschke tauschst, dann bist du plötzlich unten und nicht mehr oben, weil du gewisse Dinge nicht mehr machen kannst

Die höchste Geschwindigkeit bringt dir nix, wenn das Stellungsspiel nicht passt, dann hast du immer ein bis zwei Meter Streckennachteil, fehlendes Auge ist auch nicht förderlich.  Um gehobene Klasse zu verkörpern brauchst du alle 3 Eigenschaften.
Das bestreite ich ja gar nicht!
Geschwindigkeit ist die einzige körperliche Eigenschaft!

Auge und taktisches Verständnis kann man sich aneignen.

Geschwindigkeit nicht!

Egal was Jantschke macht, er wird nie ein Sprinter werden.

Deshalb hebe ich Geschwindigkeit so hervor
Zitieren
Danke:

Ich glaube du musst für alles drei eine Veranlagung haben und kannst auch alles drei (in gewissen Maße) trainieren.

Ein Stellungsspiel kann auch nach 10 Jahren BL und 300 Spielen immer noch beschissen sein und auch Geschwindigkeit kann in der Zeit zugelegt werden.
Zitieren
Danke:

Könnte die Diskussion bitte im "System Thread" weiter geführt werden?
Zitieren
Danke: Ingo20001

Moin ihr Schlafmützen
Zitieren
Danke:

Moin Ingo. Du stehst für Dein Alter immer viel zu früh auf...
Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:

Guten morgen Borussen
Zitieren
Danke:

Moin die weißen Blutkörper sind immer noch zu hoch aber die Entzündung ist fast weg.
Zitieren
Danke:

(05.11.2019, 07:05)Guido schrieb:  Moin Ingo. Du stehst für Dein Alter immer viel zu früh auf...

....senile Bettflucht Big Grin
Zitieren
Danke:

Mahlzeit!
Im Alter braucht man weniger Schlaf, weil man ja den ganzen Tag über wie ein halbtoter im Tiefschlaf nur rumschleicht
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste