Internationale Ligen und 5-Jahreswertung

Spießer Big Grin Big Grin Big Grin

Aber hast Recht, hab mich auch gewundert.....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(22.06.2021, 11:15)Holger schrieb:  Kann mir wer mal erklären warum die ganzen Diskussion über das VORletzte Spiel der N11 unter "Internationale Ligen und 5 Jahreswertung" läuft?

Wir haben doch einen N11-Thread.

Wenn wir nur nen Mod hätten der es verschieben könnte  Wink Angel

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Wollte es nicht ohne Zustimmung verschieben. :p
Zitieren
Danke:

Ich will es hier belassen Angry Tongue
Zitieren
Danke:

Für mich ist mittlerweile Dänemark der Favorit. Die haben "Schweisgeist" und das trägt die jetzt.
Zitieren
Danke:

Für mich entwickelt sich da grade eine ganz große Verarsche.
Hier keine Regenbogen Farbe am Stadion zulassen, da aber 75% Auslastung in London ab dem Halbfinale.
Zitieren
Danke:

Es sollte eigentlich um den Sport gehen.
Zitieren
Danke:

Sorry. Aber durch diese Doppelmoral wird er mir Grad vermiest.
Zitieren
Danke:

(22.06.2021, 20:06)Gribsy schrieb:  Für mich entwickelt sich da grade eine ganz große Verarsche.
Hier keine Regenbogen Farbe am Stadion zulassen, da aber 75% Auslastung in London ab dem Halbfinale.

Aber es ist zumindest konsequent, weil beides ProKohle entschieden wurde
Zitieren
Danke:

(22.06.2021, 21:05)Gribsy schrieb:  Sorry. Aber durch diese Doppelmoral wird er mir Grad vermiest.

Hab von dem Turnier nur auf der Arbeit was gesehen. Und als ich das mit Eriksen gehört habe. Das hat mir einiges vermiest. Wie schamlos die UEFA da drauf gehalten hat und das ZDF nicht weg geschaltet hat...nee. Sowas geht gar nicht. 
Dazu jetzt dieser Bullshit. Homosexualität ist keine Politik. Absolut lächerlich. 

Auch von Deutschland hab ich nichts gesehen. Vll in der KO Runde dann. Das alles, gepaart mit Löw hat einiges runter gezogen. Lust hab ich nicht wirklich. 

Wäre geil wenn es wirklich Dänemark wird. Können im Finale dann Frankreich als letzten Endgegner raushauen. Wobei ich Kante die komplette Titelsammlung gönnen würde.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Och Leute habt ihr was anderes erwartet. Auch vom DFB. Die Zuschauer sollten sich der Sache annehmen. Nicht mehr hingehen, nicht mehr einschalten. Ich schaue es mir weiter an.
Zitieren
Danke:

Wir sprechen vom gleichen Dänemark?

Moralisch kann man denen das ja wünschen, aber ich hab nichts gesehen, was die die nächste Runde überstehen lässt.
Zitieren
Danke:

Willen und Teamgeist.
Zitieren
Danke:

(22.06.2021, 23:11)Holger schrieb:  Wir sprechen vom gleichen Dänemark?

Moralisch kann man denen das ja wünschen, aber ich hab nichts gesehen, was die die nächste Runde überstehen lässt.

OK. Was lässt Dich annehmen, dass es Wales packt? Das wird ein Fight auf Augenhöhe.

Ich ärgere mich, dass ich heute Abend nicht Spanien schauen kann. Auch wenn die mich bisher nicht mitgenommen haben. Und hoffe auf ein gutes Spiel der N11. Aber wenn die so spielen wie die Engländer gestern, gehe ich nach HZ1 ins Bett.

Aber bei mir hängt grade einiges im Argen. Die Auszeit vom Fußball war jetzt zu kurz. Ist wie mit dem Lieblingsessen. Irgendwann passt einfach nix mehr rein.
Zitieren
Danke:

Ramsey, Bale, Wilson und James dazu eine zwar junge aber sehr talentierte IV.

Bei Dänemark hingegen fehlt seit der aller ersten Halbzeit der mit Abstand beste Spieler.

Aber selbst wenn die Wales schlagen sollten, dann werden die nächsten drei Spiele nicht einfacher.

Sieger der EM wird eine grosse Nation und niemand der seit dreizig Jahren einen Mythos lebt, der eigentlich auch nie wirklich Bestand hatte. Diese angeblich "bei McDonald's gecastete" Mannschaft, die überraschend Europameister wird.
Zitieren
Danke:

Genau. So wie Griechenland 2004! Keine Chance für ein kleines Land!

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Ich meinte die EM 2020, nicht allgemein.

Vor 5 Jahren gab es einige kleine, die mich mehr überzeugt haben (Wales, Island, Portugal zB), auch wenn Deutschland die mit Abstand beste Mannschaft des Turniers war.
Zitieren
Danke:

Portugal war 2020 klein?

Dänemark hat nebenbei auch eine Menge Qualität Poulsen, Christensen, Vestergaard, Kjaer u. a.
Zitieren
Danke:

(23.06.2021, 11:34)Kcct12 schrieb:  Portugal war 2020 klein?

Dänemark hat nebenbei auch eine Menge Qualität Poulsen, Christensen, Vestergaard, Kjaer u. a.

Poulsen - Ersatzbank bei Leipzig,
Christensen - Ersatzbank bei Chelsea

Ist glaube ich nochmal ne andere Qualität...
Zitieren
Danke:

Wenn ich mir die Daten von christenden anschaue, scheint das nicht zu stimmen. Hat 3 Ligaspiele pausiert und war 2 verletzt. Der Rest waren Startelf Einsätze. Im cl finale kam er rein, aber das auch vor dem! Halbzeitpfiff, was ihm >50 min Spielzeit brachten.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste