Internationale Ligen und 5-Jahreswertung

Geschenkt.

Für mich ist jedenfalls ein Spieler, der 17 von 38 Ligaspielen macht, der 7 von 13 CL-Spielen macht und der 3 von 8 Pokalspielen (2 Pokale) macht ein Einwechselspieler.

Wenn ihr andere Maßstäbe ansetzt, so jemand Stammspieler ist und dementsprechend jede Mannschaft dann 16-18 Stammspieler hat, dann gut. Muss sich dann aber nicht mit meiner Meinung decken.
Zitieren
Danke:

Wenn es der gleiche Trainer wäre, würde ich dir zustimmen. Aber unter Tuchel war er nun Mal gesetzt. Vorher nicht. Und es wird einen Grund haben warum er beim cl Sieger unter dem cl Siegertrainer gesetzt war.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Und ich verstehe die Vorgehensweise, aber habe Probleme damit jetzt eine Projektion der Spiele von einem halben Jahr über die vier Jahre zu stellen, wo er immer nur Ergänzung war - egal unter welchem Trainer, egal ob Conte, Sarri oder Lampard.

Vielleicht ist AC für Tuchel auch nur das "kleinere Übel" gewesen, weil Tuchel noch keine Möglichkeit hatte den Kader zu ändern. Ähnliches hatten wir ja mit Favre auch, der zu Beginn auf Bailly setzte weil terStegen nicht fit war und der bis zum Sommer auf Idrissou setzte und ihn dann verkaufen liess. Ich möchte es nicht beschreien, aber deswegen werte ich halt so.
Zitieren
Danke:

Ups die Ersatz- oder Tribünenspieler von Dänemark schlagen die Pemierleague-Stammspieler von Wales klar mit 3-0. "Schweisgeist".
Zitieren
Danke:

Schad das die Ösis das net gepackt haben.
Zitieren
Danke:

(26.06.2021, 18:48)Kcct12 schrieb:  Ups die Ersatz- oder Tribünenspieler von Dänemark schlagen die Pemierleague-Stammspieler von Wales klar mit 3-0. "Schweisgeist".

Nein sie schlagen sie 4-0.

Da war wohl der Wunsch Recht-zu-haben wichtiger als zu Ende zu Gucken...
Zitieren
Danke: Kcct12

(27.06.2021, 06:41)Gribsy schrieb:  Schad das die Ösis das net gepackt haben.

War eigentlich ne Blaupause zum deutschen Halbfinale 2006.

Schade
Zitieren
Danke:

(27.06.2021, 08:35)Holger schrieb:  
(26.06.2021, 18:48)Kcct12 schrieb:  Ups die Ersatz- oder Tribünenspieler von Dänemark schlagen die Pemierleague-Stammspieler von Wales klar mit 3-0. "Schweisgeist".

Nein sie schlagen sie 4-0.

Da war wohl der Wunsch Recht-zu-haben wichtiger als zu Ende zu Gucken...

Die waren sogar noch besser. Ja ich habe auch zu Ende geschaut und für mich sind die Dänen ganz schwer zu schlagen. Warte mal ab wie sich die Niederlande gegen die Abmühen werden. Ich gehe nicht von einem Brocken wie Deutschland gegen die Niederlande im Halbfinale aus. Dänemark wird unser Gegner dort sein. Aber was weiß ich den schon vom Fußball.
Zitieren
Danke:

Aktuell sieht es ja so aus, dass wir nur die Engländer als "schweren" Gegner bis zum Finale haben.
Zitieren
Danke:

(27.06.2021, 10:28)Kcct12 schrieb:  
(27.06.2021, 08:35)Holger schrieb:  Nein sie schlagen sie 4-0.

Da war wohl der Wunsch Recht-zu-haben wichtiger als zu Ende zu Gucken...

Warte mal ab wie sich die Niederlande gegen die Abmühen werden.

Niederlande? Hmmmmm Big Grin
Zitieren
Danke: Holger , Kcct12

(27.06.2021, 19:44)Gribsy schrieb:  
(27.06.2021, 10:28)Kcct12 schrieb:  Warte mal ab wie sich die Niederlande gegen die Abmühen werden.

Niederlande? Hmmmmm Big Grin

Da lag ich falsch.
Zitieren
Danke:

Schönes Tor von TH, Belgien wieder einmal unter den Erwartungen ansonsten, keine Ahnung warum die ihre PS international nicht komplett mal auf den Platz bekommen.

Aber ein gutes Spiel, die Langeweile nimmt mit den KO Spielen ab.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Typischer Geheimfavorit. Irgendwie seit zwanzig Jahren schon.
Zitieren
Danke:

(27.06.2021, 22:20)Heimtrainer schrieb:  Schönes Tor von TH, Belgien wieder einmal unter den Erwartungen ansonsten, keine Ahnung warum die ihre PS international nicht komplett mal auf den Platz bekommen.

Aber ein gutes Spiel, die Langeweile nimmt mit den KO Spielen ab.

Ich fand das Spiel Italien gegen Österreich und Dänemark gegen Wales besser.
Zitieren
Danke:

Die spinnen die Iberer
Zitieren
Danke:

Und natürlich das Spanien Spiel heute war geil. Das die Nati führt ist auch überraschend.
Zitieren
Danke:

Das Stellungsspiel von Elvedi ist schwer verbesserungswürdig.
Zitieren
Danke:

Starke Leistung der Schweizer, von Mbappe wenig zu sehen, Benzema allein überragend, aber als Team bis zum Ende gekämpft und dann stand eben ein Gladbacher mehr auf dem Platz als bei den Franzosen Big Grin

Auf jeden Fall 2 richtig gute Spiele und die Franzosen wurden meiner Meinung nach zu Recht für ihr fast überheblich langweilige Vorrunde bestraft.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Kcct12

Boah diese em ist so Kacke. Ich hab noch kein gutes Spiel gesehen
Zitieren
Danke:

(28.06.2021, 21:17)Kcct12 schrieb:  Das Stellungsspiel von Elvedi ist schwer verbesserungswürdig.

GenauBig Grin

Elvedi hat genau einmal nicht gut ausgesehen.
Ansonsten hat er den Superstar des europäischen Fußballs im Griff gehabt.
Ganz schön scheiße
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste