Internationale Ligen und 5-Jahreswertung

(29.06.2021, 05:10)Boekelberg73 schrieb:  
(28.06.2021, 21:17)Kcct12 schrieb:  Das Stellungsspiel von Elvedi ist schwer verbesserungswürdig.

GenauBig Grin

Elvedi hat genau einmal nicht gut ausgesehen.
Ansonsten hat er den Superstar des europäischen Fußballs im Griff gehabt.
Ganz schön scheiße
Ich habe es mehr als einmal gesehen. Aber gut das die Schweiz so einen klasse Torwart hat. Tongue
Zitieren
Danke:

(29.06.2021, 05:06)Gribsy schrieb:  Boah diese em ist so Kacke. Ich hab noch kein gutes Spiel gesehen

Ironie?
Zitieren
Danke:

(29.06.2021, 06:44)Kcct12 schrieb:  
(29.06.2021, 05:06)Gribsy schrieb:  Boah diese em ist so Kacke. Ich hab noch kein gutes Spiel gesehen

Ironie?

nein Big Grin

ich habe echt noch kein gutes Spiel gesehen. bzw immer nur den langweiligen Part

Spanien gestern Training. Das 5:0 Training.
Schweiz war ich nach dem 2:1 im Bett und habe dann noch das 3:1 im Liveticker gesehen.
Zitieren
Danke:

(29.06.2021, 06:42)Kcct12 schrieb:  
(29.06.2021, 05:10)Boekelberg73 schrieb:  GenauBig Grin

Elvedi hat genau einmal nicht gut ausgesehen.
Ansonsten hat er den Superstar des europäischen Fußballs im Griff gehabt.
Ganz schön scheiße
Ich habe es mehr als einmal gesehen. Aber gut das die Schweiz so einen klasse Torwart hat. Tongue

Hört ihr euch eigentlich manchmal selber zu ?

Das Traumtor von Pogba dem Sonmmer anzulasten ist so irrational wie die Vorstellung ein IV könnte Mbappe 120 Minuten aus dem Spiel nehmen 

Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Didada , Kcct12

Mir macht die EM (rein sportlich) sehr viel Spaß und ich habe einige unterhaltsame Spiele gesehen.
Die Defensivarbeit ist bei den meisten Teams allerdings verbesserungswürdig, Fehler über Fehler.

Aber Tore sind das Salz in der Suppe und davon gibt es reichlich und ganz besonders gestern.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Was für Pfeifen holen die sich denn zum Kommentieren? Der benutzt ja mehr Adverbien als ein pubertier
Zitieren
Danke:

(29.06.2021, 08:06)Gribsy schrieb:  
(29.06.2021, 06:44)Kcct12 schrieb:  Ironie?

nein Big Grin

ich habe echt noch kein gutes Spiel gesehen. bzw immer nur den langweiligen Part

Spanien gestern Training. Das 5:0 Training.
Schweiz war ich nach dem 2:1 im Bett und habe dann noch das 3:1 im Liveticker gesehen.

Dann hatte ich ja Glück Wink
Zitieren
Danke:

(29.06.2021, 11:15)Heimtrainer schrieb:  
(29.06.2021, 06:42)Kcct12 schrieb:  Ich habe es mehr als einmal gesehen. Aber gut das die Schweiz so einen klasse Torwart hat. Tongue

Hört ihr euch eigentlich manchmal selber zu ?

Das Traumtor von Pogba dem Sonmmer anzulasten ist so irrational wie die Vorstellung ein IV könnte Mbappe 120 Minuten aus dem Spiel nehmen 

Big Grin

Hummels hat es geschafft  Tongue Big Grin Big Grin Wink Cool
Zitieren
Danke:

(29.06.2021, 18:18)Kcct12 schrieb:  
(29.06.2021, 11:15)Heimtrainer schrieb:  Hört ihr euch eigentlich manchmal selber zu ?

Das Traumtor von Pogba dem Sonmmer anzulasten ist so irrational wie die Vorstellung ein IV könnte Mbappe 120 Minuten aus dem Spiel nehmen 

Big Grin

Hummels hat es geschafft  Tongue Big Grin Big Grin Wink Cool

So gesehen hat es jeder bei dieser EM geschafft....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Heute startet die Conference League, wird bestimmt ein Quotenhit Wink

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

So jetzt ist aber Schluss. Drei Wochen ohne Fussball.
Zitieren
Danke:

Also die Copa ist sehr unterhaltsam  Wink

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Ne ich brauch ne Auszeit. Werde wahrscheinlich auch vom Pokal nix mitbekommen.
Zitieren
Danke:

Italien isses also. Immerhin die einzigen die da wirklich Erfolg hatten.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Mit Ansage, Spieler direkt zum Elfmeterschießen einzuwechseln ist selten eine gute Idee, zumindest ein paar Ballberührungen sollte man haben.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(22.08.2019, 15:24)Didada schrieb:  
(22.08.2019, 15:09)Holger schrieb:  Die großen (ausländischen) Vereine verstossen doch alle gegen das FFP und keine Sau interessiert es.

Es gab wegen dem FFP noch keine Strafe für einen Verein der Top50 der Klubrangliste obwohl der Betrug offensichtlich ist - und diesen Betrug verhindest du auch nicht mit Leihen oder deren Verbot.

Natürlich darfst du nur für 2 Vereine im Jahr spielen, ist aber auch egal, denn du darfst ja auch nur 2 mal im Jahr wechseln. Trotzdem würden die Wechsel häufiger stattfinden, denn eine Karriere ist von der Länge auf etwa 10-15 Jahre begrenzt.

Bei den Leihen von den großen Clubs wird übrigens sehr selten eine Leihgebühr bezahlt (also wenn es um Talente geht), meist übernimmt der Verleiher sogar noch Teiles des Gehalts. Der Mehrwert beim "kleinen" Verein ist also geringer als du ihn darstellst mMn.

Auch der Umstand dass die kleinen Vereine näher an die großen ranrücken kann ich nicht nachvollziehen, denn es gibt keinen Verein der Welt, der durch Transfers reich geworden ist. Nimmt der "kleine" Verein mehr Geld ein, sind für ihn auch die Talente von "unten" teurer.

Paris, Atletico und City sind schon bestraft worden, dazu noch ein paar aufstrebende Vereine die dort hinwollten (Galatasaray).

Das FFP wird nicht mit dem Verbot einer Leihe eingehalten, das habe ich nicht behauptet. Aber es wäre ein weiterer Grund dies zu verbieten.

Und wenn die Wechsel wirklich häufiger wären (wovon ich nicht überzeugt bin), dann ist die Vertragsgestaltung zwischen dem Verein und
dem Spieler immer noch massgeblich. Will der Spieler nur für 1 Jahr unterschreiben (wie in unteren Ligen inzwischen üblich), dann muss
der Verein dies nicht mitmachen. Dann sucht sich der Spieler halt einen anderen Verein der Platz im Kader hat.

Der Mehrwert des kleinen Vereins ist auf keinen Fall kleiner.
Ich Leihe einen Spieler und zahle ihm meinetwegen 50% Gehalt, nach einem Jahr ist er weg.
Ich kaufe einen jungen Spieler (und zahle Ausbildungsentschädigung, 200.000 bei Cuisance) und verkaufe ihn für 10 Mio.
Hätten wir Cuisance geliehen, dann hätten wir zwei Jahre (1 Mio) Gehalt gezahlt und das wäre es gewesen.
So haben wir 2,2 Mio bezahlt und 10 Mio bekommen.  Das sind 7,8 Mio näher an die Großen gerückt.

Im übrigen steht Borussia da wo sie jetzt sind, nur durch Transfers hingekommen.  Reich sind wir nicht, aber pinkeln inzwischen 
mit größeren Vereine als vor 2011 mit.

Du kannst dem sehr einfach Herr werden!
Keine Unternehmensbeteiligungen, nur normales Sponsoring.
Die Kontrole übernehmen die Geheimdienste, weil es nichts anderes als Geldwäsche sein kann!
Mir fehlt jegliche Phantasie, wie ein Windhorst zB auch nur annähernd seine 200 Mio€ zurückbekommen möchte!
Geht im Leven nicht!
Schließ die Tür und der Markt reguliert es
Zitieren
Danke:

Wayne Rooney hat als Coach von Derby County aktuell nur 9 fitte Spieler, also hat er im letzten Training mitgemacht und einen Spieler so am Knöchel verletzt, dass dieser 3 Monate ausfällt, hold my beer   Big Grin


https://www.derbytelegraph.co.uk/sport/f...ry-5702795


...

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Arsenal mit peinlichem Fehlstart gegen Brentford.

Die werden ihr Angebot für Zakaria erhöhen und gegen Bergamo, Rom und Neapel bieten.
Zitieren
Danke:

(15.08.2021, 08:24)Holger schrieb:  Arsenal mit peinlichem Fehlstart gegen Brentford.

Die werden ihr Angebot für Zakaria erhöhen und gegen Bergamo, Rom und Neapel bieten.

Nichts dagegen  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

https://www.transfermarkt.de/real-und-ar...ews/391208

Damit fällt für mich Arsenal als Kandidat bei Zakaria aus.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste