15 Danke in 12 Post(s)
https://youtube.com/watch?v=8x2AFPXfrBs
Neil Warnock vs Pep Guardiola
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2019, 09:26 von
Austin316.)
15 Danke in 12 Post(s)
Leroy Sane hat sich glaube ich gerade im Supercup das Kreuband gerissen.
Sah garnicht gut aus
616 Danke in 522 Post(s)
Pep hat sich (zu Recht) beklagt, dass kein Spieler von ManC unter den 10 Nominierten der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres zu finden ist.
ManC hat neben den drei kleinen Pokalen letztes Jahr mit 95 Punkten die Premier League gewonnen und ist in der CL am Finalisten Tottenham gescheitert.
Dennoch sind mal wieder Messi und Ronaldo nominiert - dazu Kane von den Spurs, Mpappe von PSG, Hazard von Chelsea und drei Spieler von Liverpool (Salah, Mane, VanDijk) plus zwei Spieler von Ajax (DeJong und DeLigt).
Pep spricht ja vielen aus der Seele, die schon seit Jahren sagen, dass es viele neben Messi und Ronaldo gibt, die gerne übersehen werden.
Letztes Jahr hat ja Luca Modric (überrschend) alles abgeräumt.
Ist die Ära CR7/Messi endlich vorbei oder gewinnt einer der beiden 2019? Ist das gerechtfertigt?
512 Danke in 341 Post(s)
Klar wäre ne Nominierung nett gewesen, aber es ist eh nur ne Frage ob es Salah oder VVD wird.
Messi war letztes Jahr schon nicht mehr unter den Top 3, diesmal wird Ronaldo treffen.
*** Fohlen-League-Sieger 2022***
512 Danke in 341 Post(s)
Und wurde wahrscheinlich wegen politischem Statement für 10 Jahre von der FIFA gesperrt.
*** Fohlen-League-Sieger 2022***
15 Danke in 12 Post(s)
Leroy Sane hat sich ''nur'' das Kreuzband angerissen. Ganz durch ist es wohl nicht.
Bin sehr gespannt was die Bayern jetzt machen.
78 Danke in 65 Post(s)
Entweder wird er deutlich billiger - wobei das immer noch 100 Mio sein dürften oder erbleicht bei ManC. Letzteres halte ich nun für wahrscheinlicher.
121 Danke in 86 Post(s)
Momentan tippe ich eher auf Leihen von Coutinho und Bale... was krass wäre, aber wenn es jemand bewerkstelligen kann dann die Bayern.
Was mir grade gar nicht passt, ist das sich Alisson Becker gestern wohl verletzt hat. Ich habs befürchtet, aber die Transferpolitik von Liverpool war im Sommer sowieso ausbaufähig. gerade die AV Positionen sind nur einfach besetzt und als Ersatzgoalie hätte ich auch jemand stärkeres geholt als Mignolet-Ersatz.