Transferphilosophie und Wunschkader

(24.09.2021, 23:13)Uli B. schrieb:  Der Max schien auf der letzten PK ein wenig angefressen wo die Frage auftauchte, wann er sich denn jetzt wieder mit
Zak und Ginter zusammensetzen würde wegen der Vertragsverlängerung. 
"Wer sagt das ich das nicht schon gemacht habe? Und dann kommen bei der nächsten PK wieder die Nachfragen
was denn jetzt Stand der Dinge ist. Es geht hier in 1. Linie um das kommende Spiel BMG - BVB. Ich mache meinen Job und regele die Dinge was die Spieler betrifft."
Sinngemäß waren das seine Worte. Für mein Gefühl kommt er nicht richtig voran was dieses Thema betrifft. Finde die Frage aber auch durchaus berechtigt, schliesslich laufen die Verträge im kommenden Sommer aus und die Spieler könnten ablösefrei den Verein wechseln. Vielleicht gibt es ja in der Wintertransferperiode noch einen Wechsel.

Vielleicht ist es auch so, dass man sich nicht einigt.
….und was soll er dann sagen?
Sobald es rauskommt kannst du die beiden noch nicht mehr spielen lassen, da es sonst so ist wie bei Rose
Zitieren
Danke:

(25.09.2021, 11:36)Boekelberg73 schrieb:  
(24.09.2021, 23:13)Uli B. schrieb:  Der Max schien auf der letzten PK ein wenig angefressen wo die Frage auftauchte, wann er sich denn jetzt wieder mit
Zak und Ginter zusammensetzen würde wegen der Vertragsverlängerung. 
"Wer sagt das ich das nicht schon gemacht habe? Und dann kommen bei der nächsten PK wieder die Nachfragen
was denn jetzt Stand der Dinge ist. Es geht hier in 1. Linie um das kommende Spiel BMG - BVB. Ich mache meinen Job und regele die Dinge was die Spieler betrifft."
Sinngemäß waren das seine Worte. Für mein Gefühl kommt er nicht richtig voran was dieses Thema betrifft. Finde die Frage aber auch durchaus berechtigt, schliesslich laufen die Verträge im kommenden Sommer aus und die Spieler könnten ablösefrei den Verein wechseln. Vielleicht gibt es ja in der Wintertransferperiode noch einen Wechsel.

Vielleicht ist es auch so, dass man sich nicht einigt.
….und was soll er dann sagen?
Sobald es rauskommt kannst du die beiden noch nicht mehr spielen lassen, da es sonst so ist wie bei Rose

Denn letzten Satz finde ich Quatsch und ich schätze auch beide Spieler nicht so ein das sie nicht alles geben würden.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Kcct12 , Holger

(24.09.2021, 23:13)Uli B. schrieb:  Der Max schien auf der letzten PK ein wenig angefressen wo die Frage auftauchte, wann er sich denn jetzt wieder mit
Zak und Ginter zusammensetzen würde wegen der Vertragsverlängerung. 
"Wer sagt das ich das nicht schon gemacht habe? Und dann kommen bei der nächsten PK wieder die Nachfragen
was denn jetzt Stand der Dinge ist. Es geht hier in 1. Linie um das kommende Spiel BMG - BVB. Ich mache meinen Job und regele die Dinge was die Spieler betrifft."
Sinngemäß waren das seine Worte. Für mein Gefühl kommt er nicht richtig voran was dieses Thema betrifft. Finde die Frage aber auch durchaus berechtigt, schliesslich laufen die Verträge im kommenden Sommer aus und die Spieler könnten ablösefrei den Verein wechseln. Vielleicht gibt es ja in der Wintertransferperiode noch einen Wechsel.

Aber er hat doch Recht. Die Transferperiode ist jetzt drei Wochen vorbei und so eine Verlängerung ist halt kein Fingerschnippen und es ist sein gutes Recht den wöchentlichen Wasserstand zu verweigern.

Und seit der PK gab es ja schon wieder zwei Artikel die sich mit Zakaria und der VV auseinander gesetzt haben und eben ist er auch von Hellmann und Matthäus gefragt worden. Als ob es nach so einem Spiel nicht andere Fragen gäbe.
Zitieren
Danke:

Gladbach an Arsenals Nketiah in­te­res­siert?Der 22 Jährige Stürmer vom FC Arsenal hat wohl das Interesse der Borussia geweckt. Aber auch Leverkusen und einige ander Clubs zeigen interesse. Der Marktwert liegt bei 12 Mio.

Borussia M'gladbach: Arsenals Nketiah bei den Fohlen auf dem Zettel? (ligainsider.de)
Zitieren
Danke:

(09.11.2021, 21:46)Uli B. schrieb:  Gladbach an Arsenals Nketiah in­te­res­siert?Der 22 Jährige Stürmer vom FC Arsenal hat wohl das Interesse der Borussia geweckt. Aber auch Leverkusen und einige ander Clubs zeigen interesse. Der Marktwert liegt bei 12 Mio.

Borussia M'gladbach: Arsenals Nketiah bei den Fohlen auf dem Zettel? (ligainsider.de)
Es wird sogar spekuliert, dass er mit Zakaria verrechnet werden könnte
Zitieren
Danke:

Da sich sonst keiner traut es zu sagen, tu ich es: Es kommt keiner mehr.
Zitieren
Danke:

(09.06.2022, 22:36)Rehvolution schrieb:  Da sich sonst keiner traut es zu sagen, tu ich es: Es kommt keiner mehr.

Ich hatte gesagt, wenn Favre kommt, kommt keiner mehr, aber jetzt ist Farke da und da gehe ich dann davon aus, daß noch jemand kommt. Lukas Rupp vielleicht.
Zitieren
Danke:

(09.06.2022, 22:38)Kcct12 schrieb:  
(09.06.2022, 22:36)Rehvolution schrieb:  Da sich sonst keiner traut es zu sagen, tu ich es: Es kommt keiner mehr.

Ich hatte gesagt, wenn Favre kommt, kommt keiner mehr, aber jetzt ist Farke da und da gehe ich dann davon aus, daß noch jemand kommt. Lukas Rupp vielleicht.

Meine Theorie ist ja, dass man sich bei Gladbach so sehr auf Favre konzentriert hat, dass man bislang ausschließlich mit Spielern verhandelt hatte, die Favre hätte haben wollen und jetzt, da es Farke wurde, man keinen Plan in der Hinterhand hat und quasi bei Null anfängt was die Planung angeht. So wirkt es zumindest aktuell, denn bei Eberl wusste man nach dem 34. Spieltag der Vorsaison meist schon sehr genau wie der Kader in der neuen Saison aussieht.
Zitieren
Danke:

Du hälst ja wirklich viel von "deinem Verein".

Wie unprofessionell wäre denn sowas?
Zitieren
Danke:

Ungefähr so unprofessionell wie den Manager wegen Burnout zu verlieren und dann ein halbes Jahr später das Team zu verkleinern damit jeder mehr Aufgaben übernehmen muss. 

Aber das macht unsere Borussia doch nicht.


http://tkr.ro/e/DHu4ZZV2tmCNwNev

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(10.06.2022, 12:00)The Hoff schrieb:  Ungefähr so unprofessionell wie den Manager wegen Burnout zu verlieren und dann ein halbes Jahr später das Team zu verkleinern damit jeder mehr Aufgaben übernehmen muss. 

Aber das macht unsere Borussia doch nicht.
http://tkr.ro/e/DHu4ZZV2tmCNwNev

Amen.
Zitieren
Danke:

(10.06.2022, 12:00)The Hoff schrieb:  Ungefähr so unprofessionell wie den Manager wegen Burnout zu verlieren und dann ein halbes Jahr später das Team zu verkleinern damit jeder mehr Aufgaben übernehmen muss. 

Aber das macht unsere Borussia doch nicht.


http://tkr.ro/e/DHu4ZZV2tmCNwNev
Wo würde denn reduziert? Wer ist gegangen? Außer Eberl keiner und ich denke, dass dieser Schritt richtig war. Eberl ist einer der Baumeister der letzten 2 schlechten Jahre.
Zitieren
Danke:

(09.06.2022, 22:47)Rehvolution schrieb:  
(09.06.2022, 22:38)Kcct12 schrieb:  Ich hatte gesagt, wenn Favre kommt, kommt keiner mehr, aber jetzt ist Farke da und da gehe ich dann davon aus, daß noch jemand kommt. Lukas Rupp vielleicht.

Meine Theorie ist ja, dass man sich bei Gladbach so sehr auf Favre konzentriert hat, dass man bislang ausschließlich mit Spielern verhandelt hatte, die Favre hätte haben wollen und jetzt, da es Farke wurde, man keinen Plan in der Hinterhand hat und quasi bei Null anfängt was die Planung angeht. So wirkt es zumindest aktuell, denn bei Eberl wusste man nach dem 34. Spieltag der Vorsaison meist schon sehr genau wie der Kader in der neuen Saison aussieht.
Das halte ich für vollkommen ausgeschlossen!
Ich denke der Plan was die Spielweise angeht hat sich nicht verändert!
Von daher geht es sich wahrscheinlich um dieselben Spieler!
Es hakt mit Sicherheit, wie auch oft kommuniziert an den fehlenden Abgängen.

Ansonsten wird es noch 2-3 Jungens im Talentbereich geben und ansonsten schauen wer geht und wieviel er bringt
Zitieren
Danke:

(10.06.2022, 13:11)Rehvolution schrieb:  
(10.06.2022, 12:00)The Hoff schrieb:  Ungefähr so unprofessionell wie den Manager wegen Burnout zu verlieren und dann ein halbes Jahr später das Team zu verkleinern damit jeder mehr Aufgaben übernehmen muss. 

Aber das macht unsere Borussia doch nicht.
http://tkr.ro/e/DHu4ZZV2tmCNwNev

Amen.

Wobei Staff ja alles heißen kann und in der Regel nicht das Umfeld des Managers bezeichnet, sondern eher (Co-)Trainer, Ärzte, Busfahrer, Zeugwarte und sonstige Betreuer.

Hier ist zB Polanski rausgefallen, der jetzt Trainer U23 ist.
Zitieren
Danke:

(10.06.2022, 15:44)Boekelberg73 schrieb:  
(09.06.2022, 22:47)Rehvolution schrieb:  Meine Theorie ist ja, dass man sich bei Gladbach so sehr auf Favre konzentriert hat, dass man bislang ausschließlich mit Spielern verhandelt hatte, die Favre hätte haben wollen und jetzt, da es Farke wurde, man keinen Plan in der Hinterhand hat und quasi bei Null anfängt was die Planung angeht. So wirkt es zumindest aktuell, denn bei Eberl wusste man nach dem 34. Spieltag der Vorsaison meist schon sehr genau wie der Kader in der neuen Saison aussieht.
Das halte ich für vollkommen ausgeschlossen!
Ich denke der Plan was die Spielweise angeht hat sich nicht verändert!
Von daher geht es sich wahrscheinlich um dieselben Spieler!
Es hakt mit Sicherheit, wie auch oft kommuniziert an den fehlenden Abgängen.

Ansonsten wird es noch 2-3 Jungens im Talentbereich geben und ansonsten schauen wer geht und wieviel er bringt

Der erste ist ja schon da und mit Ullrich der zweite in der Pipeline.
Zitieren
Danke:

(10.06.2022, 15:59)Holger schrieb:  
(10.06.2022, 13:11)Rehvolution schrieb:  Amen.

Wobei Staff ja alles heißen kann und in der Regel nicht das Umfeld des Managers bezeichnet, sondern eher (Co-)Trainer, Ärzte, Busfahrer, Zeugwarte und sonstige Betreuer.

Hier ist zB Polanski rausgefallen, der jetzt Trainer U23 ist.

Na dann ist das natürlich was gaaanz anderes. Die kann man mit Arbeit vollscheißen. Kann ja nur ein Manager Burnout bekommen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Ja. Die sind ja eh im nächsten Sommer wieder weg.
Zitieren
Danke:

Na? Wer ist heute unser erster Sommertransfer mit dem wir nur noch Details zu klären haben?
Am Freitag war Itakura "der Erste Neuzugang", am Samstag berichteten die Medien Fraulo sei "Zugang Nummer 1" und am Sonntag hieß der erste Transfer des Sommers den Medien zu Folge Bazoer.

Wenn man jetzt täglich einen neuen Namen propagiert muss man ja irgendwann mal richtig liegen...

Ich vermute das am Mittwoch, also morgen, Cesc Fabregas vorgestellt wird.
Zitieren
Danke:

Vielleicht kommt auch keiner mehr. Einen Abgang von Benes könnte man zur Not auch noch verkraften.
Zitieren
Danke: Rehvolution

(21.06.2022, 09:23)Kcct12 schrieb:  Vielleicht kommt auch keiner mehr. Einen Abgang von Benes könnte man zur Not auch noch verkraften.

Hatte ich ja schon vor einer Weile vermutet
(09.06.2022, 22:36)Rehvolution schrieb:  Da sich sonst keiner traut es zu sagen, tu ich es: Es kommt keiner mehr.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste